Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsames Weihnachtsfest?

Eineinhalb Jahre nach ihrer Trennung soll das „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wieder vereint sein und sogar darüber nachdenken, Weihnachten zusammen zu verbringen. Offenbar gibt es auch schon konkrete Pläne für das Fest.

Um kaum ein anderes Hollywoodpaar hatte es in der Vergangenheit so viele Spekulationen gegeben: Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt, wieder vereint oder mittlerweile doch nur noch gute Freunde? Jetzt scheint es endlich eine Antwort zu geben.

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen?

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen offenbar zusammen Weihnachten feiern

Wie ein Insider dem britischen Blatt „The Sun“ berichtet, stünden bei Robert Pattinson und Kristen Stewart alle Zeichen auf Versöhnung. Sogar die Turtelei mit Dylan Penn habe R-Patz mittlerweile beendet – für seine KStew!

Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Stadt der Liebe

Sogar das Fest der Liebe wollen die beiden Wieder-Turteltauben Robert Pattinson und Kristen Stewart offenbar zusammen verbringen – und das an einem bedeutungsträchtigen Ort! In Paris, der Stadt der Liebe, sollen die beiden den ersten Weihnachtstag zusammen feiern wollen. „Kristen hat vor, Robert Weihnachten bei seiner Familie in London verbringen zu lassen. Sie hofft aber, dass sie am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Paris und von dort aus dann an die Loire reisen werden“, so der Insider gegenüber der „Sun“. Pünktlich zum Fest der Liebe haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart also scheinbar wieder versöhnt.

Wieder würden uns freuen, wenn es für „Edward“ Robert Pattinson und „Bella“ Kristen Stewart auch abseits der Leinwand ein Happy End geben würde! Das „Twilight“-Paar ist und bleibt eben ein Traumpaar!

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?