Robert Pattinson und Kristen Stewart: Rauchen verbindet

Ein Paar muss gewisse gemeinsame Interessen haben, darüber sind sich die meisten Menschen einig. So auch Robert Pattinson und Kristen Stewart, auch wenn ihre liebste gemeinsame Tätigkeit ein wenig gewöhnungsbedürftig ist: Am liebsten rauchen sie zusammen. Laut einer Quelle des Promiportals „Hollywoodlife“ soll das Rauchen sogar eine Basis für die Beziehung von Robsten sein.

Ein Nahestehender von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat scheinbar das Geheimnis der On-Off-Beziehung der Hollywoodstars enthüllt: Sie haben ein Hobby, das die beiden verbindet: das Rauchen. Eine Sucht, die andere loszuwerden versuchen, ist anscheinend die Konstante in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. „Es macht nicht nur süchtig, sondern es ist auch eines dieser Dinge, das die beiden zusammenschweißt“, verrät der Bekannte „Hollywoodlife“.

Robert Pattinson und Kristen Stewart rauchen gemeinsam sehr viel

Robert Pattinson und Kristen Stewart teilen ein tödliches Hobby

Doch das Rauchen gehört nicht nur zum Liebesalltag von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Es ist auch Bestandteil ihres sozialen Lebens, wie der Eingeweihte unterstreicht: „Kristen und Rob rauchen wie verrückt, meistens in sozialer Runde mit Freunden.“ Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen also typische Partyraucher zu sein.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Können sie nicht aufhören?

Nur in manchen Situationen schränken die beiden ihren Nikotinkonsum ein, wie eine Bekannte von Robert Pattinson und Kristen Stewart erklärt: „Rob hat elektronische Zigaretten, wenn er nicht mit Freunden zusammen, sondern eher in Situationen ist, in denen es ums Business geht. Aber beide werden wohl nicht so bald damit aufhören.“ Ihrer Gesundheit tun Robsten damit wohl keinen Gefallen.

Schade, dass man als Paar auf eine gemeinsame Sucht zurückgreifen muss, um überhaupt noch eine Gemeinsamkeit zu finden. Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson sind mit ihrem Hobby ein extrem schlechtes Vorbild für ihre Fans!

Bildquelle: Carlos Alvarez/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?