Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schon wieder alles aus!

Gerade erst hatten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nach der Affäre von Kristen mit Rupert Sanders wieder zusammengerauft, jetzt soll schon wieder alles aus sein. Am Geburtstag von Robert Pattinson sollen die beiden einen Schlussstrich gezogen haben – zumindest vorerst!

Um die Beziehung der beiden „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristin Stewart gibt es immer wieder wilde Gerüchte von Trennungen, Affären, Liebes-Comebacks und erneuten Trennungen. Doch jetzt sollen sich die Beiden tatsächlich wieder getrennt haben, das Liebes-Comeback nach der Affäre von Kristen Stewart soll gescheitert sein. Kurz vor dem Geburtstag von Robert Pattinson sollen sie die beiden Schauspieler laut „people.com“ heftig gestritten haben und den Tag anschließend nicht einmal mehr zusammen verbracht haben, wie ein Bekannter des Paares verraten hat.

Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem roten Teppich

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebescomeback gescheitert!

Ein deutliches Zeichen, dass die aufgewärmte Liebe der beiden schon wieder abgekühlt ist. Auch wenn sie in letzter Zeit sehr verliebt wirkten, gab es bereits Anzeichen dafür, dass es zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart schon wieder kriselt. „Nachdem sie zunächst jede Sekunde miteinander verbracht haben, verbrachten sie wieder mehr Zeit in ihren getrennten Häusern. Kristen war in einer furchtbaren Stimmung, es war offensichtlich, dass die Dinge mit Rob nicht gut liefen“, verriet ein Insider dem Portal „people.com“.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kein RobSten mehr?

Dass es in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf und ab geht, daran sind ihre Fans schon gewöhnt, doch die neuesten Gerüchte, dass sich das Traumpaar schon wieder getrennt haben soll, beunruhigen die Anhänger der beiden. RobSten gelten schließlich als absolutes Traumpaar, nachdem sie sich am Set von „Twilight“ in einander verliebt hatten und nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Kamera die Funken zwischen den Schauspielern flogen. Doch jetzt sollen nicht mehr die Funken, sondern die Fetzen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart fliegen. Es gibt aber noch Hoffnung für das Liebesglück der beiden Schauspieler: Der Augenzeuge, der den Streit und die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart beobachtet haben will, schließt ein erneutes Liebescomeback nicht aus!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich also wieder getrennt haben – es scheint so, als gäbe es ein neues On-/Off-Traumpaar, nachdem Rihanna und Chris Brown sich endgültig getrennt haben. Mal sehen, wie es in der never-ending-Lovestory zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart weitergeht.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 21.05.2013 um 08:25 Uhr

    ich finde das Hin und Her von Kristen Stewart und Robert Pattinson echt nervig... hoffentlich können sie sich bald mal entscheiden!

    Antworten
  • blueberrydream am 21.05.2013 um 07:06 Uhr

    Ich glaube Robert Pattinson und Kristen Stewart werden nie wieder glücklich miteinander! Es ist einfach zu viel passiert und dann kann halt nicht alles wieder super laufen.

    Antworten
  • Nettesbambi am 20.05.2013 um 12:24 Uhr

    Ein ewiges Hin und Her, was braucht man nicht alles um berühmt zu bleiben!

    Antworten
  • JV0801 am 20.05.2013 um 10:45 Uhr

    wtf einfach nur WTF!!!

    Antworten