Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie verlobt?

Robert Pattinson soll Kristen Stewart jetzt den Ring seiner Großmutter geschenkt haben? Wollen die beiden etwa heiraten?

Nach der Affäre zwischen Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders im letzten Sommer scheint Robert Pattinson seiner Freundin wieder voll und ganz zu vertrauen. Jetzt hat der Twilight-Beau seiner Liebsten sogar ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Robert Pattinson gab Kristen Stewart den Ring seiner Großmutter.

Robert Pattinson und Kristen Stewart schauen sich in die Augen

Hollywood-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart

Zum 23. Geburtstag scheint Robert Pattinson Kristen Stewart mit Geschenken nur so überhäuft zu haben. Der sexy Brite schenkte seiner Kollegin und großen Liebe Kristen Stewart nicht nur einen Füller im Wert von 35.000 Euro, ein Hundebaby, das neueste Kette-und-Armband-Set von Versace, einen Hermès-Seidenschal, Schallplatten und Tickets für das Coachella-Festival, sondern auch den Perlenring seiner Großmutter, der laut „gala.de“ großen sentimentalen Wert für Robert Pattinson haben soll.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bald vor dem Altar?

Ob der Ring als Zeichen einer Verlobung gewertet werden kann, darüber lässt sich bisher nur spekulieren. Einen Kniefall scheint es allerdings nicht gegeben zu haben. „Rob gab Kristen den geschätzten Perlenring seiner Großmutter“, verriet ein Nahestehender von Robert Pattinson dem amerikanischen „OK!”-Magazin. „Er wickelte ihn nur lässig in ein Taschentuch, packte ihn in einen Umschlag und schob ihn in ihren Briefkasten. Keine Notiz, keine Worte, nur der Ring“, erklärt der Insider. Der Ring soll laut „gala.de“ eine Art Versprechen von Robert Pattinson sein und die Beziehung mit Kristen Stewart besiegeln. „Es war ein enormes Statement von Robs Seite, das seine völlige Vergebung für Kristen und sein erneuertes Vertrauen in ihre Zukunft symbolisiert“, führt der Freund des „Twilight“-Stars aus.

Ob Kristen Stewart und Robert Pattinson demnächst vor dem Traualtar stehen werden, bleibt wohl noch abzuwarten. Doch der Ring scheint zumindest darauf hinzuweisen, dass bei Robsten alles wieder in bester Ordnung ist.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?