Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder getrennt!

Schock für alle Twilight-Fans: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich wieder getrennt! Der Frauenschwarm hat die 22-Jährige zum zweiten Mal verlassen.

Vor wenigen Monaten überraschten Kristen Stewart und Robert Pattinson die ganze Welt mit einem Liebes-Comeback. Trotz ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, nahm Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart wieder zurück. Doch jetzt soll es erneut aus sein zwischen den beiden!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im Profil

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind kein Paar mehr

Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder getrennte Wege gehen. Robert Pattinson soll seiner Freundin Kristen Stewart den Laufpass gegeben und vorgeschlagen haben, befreundet zu bleiben. Zu den Golden Globes am Sonntag tauchte Robert Pattinson bereits ohne Kristen Stewart auf und das, obwohl die Schauspielerin extra nach Los Angeles geflogen war. „[Kristen] flog nach L.A. und sollte dort als Robs Date zu den Golden Globes kommen, aber er sagte er ihr, dass er die Sache abkühlen lassen möchte. Er liebt sie, aber er würde lieber nur gut mit ihr befreundet sein, damit sie wieder Vertrauen aufbauen und sich auf ihre Arbeit nach `Twilight` konzentrieren können“, verrät ein Insider gegenüber „The Sun“.

Robert Pattinson: Von Kristen Stewart zum Liebes-Comeback gedrängt?

Kristen Stewart soll die Trennung akzeptieren, obwohl sie wegen des Liebes-Aus „betrübt“ sei. „Sie hätte ihn nach ihrem Fehltritt nicht zu einer zweiten Chance drängen sollen“, erklärt der Informant. „Sie hofft, dass er seine Meinung wieder ändert und dass die Zeit alle Wunden heilt.“ An dem Entschluss, sich erneut zu trennen, könnten die Freunde von Robert Pattinson Schuld sein, die den 26-Jährigen seit Monaten dazu drängten, die Beziehung zu Kristen Stewart zu beenden. „Er wurde unter viel Druck gesetzt, sich von ihr zu trennen“, gibt der Nahestehende preis. „Seine Freunde sagten ihm, dass er sich auf seine Karriere konzentrieren sollte, und meinten, dass sie seine Chancen ruiniert.“

Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson etwa zum neuen On/Off-Pärchen Hollywoods? Rihanna und Chris Brown sowie Justin Bieber und Selena Gomez könnten wohl ernste Konkurrenz bekommen!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eineschoenefrau am 19.01.2013 um 18:46 Uhr

    ich kann´s langsam nicht mehr hören. Mal zusammen, mal nicht, mal hüh, mal hott, mal rechts mal links. Robsten - kommt in die Hufe und sagt uns was los ist.

    Antworten