Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ziehen sie nach England?

Das Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart will angeblich nach England ziehen. Die beiden sollen auf Wohnungssuche in London sein.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen nach ihrer Versöhnung wieder zusammenziehen – und zwar weit weg von Hollywood! Die zwei Schauspieler sollen Gerüchten zufolge auf der Suche nach einer Bleibe in der Heimat von Robert Pattinson sein: England!

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind immer noch verliebt

Nachdem Kristen Stewart Robert Pattinson im letzten Jahr mit dem Regisseur Rupert Sanders betrog, scheint das Paar sich endgültig sicher zu sein, die Vergangenheit ruhen zu lassen und einen Neustart zu wagen. Dazu zieht es Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich nach London.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich in ein Haus verliebt

In der Hauptsatdt Englands wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart ein gemütliches Liebesnest finden. „Nach Kristens Affäre im letzten Jahr wurde Robert klar, wie viel ihm seine Familie und Freunde in Großbritannien bedeuten“, verrät ein Insider dem „Sunday Mirror“. „Nachdem er in den letzten Monaten mehr Zeit hier verbracht hat, hat Rob sich entschlossen, seine Zeit zwischen London und Los Angeles aufzuteilen. Er will sich in London niederlassen und das macht er mit Kristen gemeinsam. Er hat ihr gesagt, dass, wenn sie will, dass es zwischen ihnen funktioniert, sie akzeptieren muss, dass er viel mehr Zeit in London verbringen will“, fügt der Nahestehende von Robert Pattinson und Kristen Stewart hinzu. Die beiden sollen bereits ein luxuriöses viktorianisches Haus im Südwesten Londons ins Auge gefasst haben. „Es ist für Millionen auf dem Markt. Anders als viele andere, die sie sich angesehen haben, ist es ganz nach ihrem Geschmack und benötigt nur wenig Arbeit“, erklärt der Insider. „Mit ihren hektischen Drehterminen wollen sie etwas, wo sie sofort leben können. Und es hat auch einen schönen Garten. Sie haben sich beide in das Haus verliebt, als sie es gesehen haben.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen trotz des Fehltritts von Kristen immer noch glücklich zu sein. Wir drücken den beiden für ihren Neuanfang in London die Daumen und hoffen, dass sie abseits von Hollywood etwas stressfreier leben können.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wasserrlilie am 07.01.2013 um 09:30 Uhr

    ich dachte, Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen nach New York ziehen?

    Antworten