Liebeskummer?:

Robert Pattinson vermisst das Lächeln von Kristen Stewart

Robert Pattinson vermisst das Lächeln von Kristen Stewart

Bereits seit einigen Monaten geht das einstige „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennte Wege. Seitdem gibt es beinahe täglich neue Wasserstandsberichte zum derzeitigen Status der Beziehung. Mal sollen die beiden Schauspieler endgültig miteinander abgeschlossen haben, mal stehen sie kurz vor einem Liebescomeback. Nun soll der Liebeskummer einmal mehr bei Robert Pattinson zugeschlagen haben. Vermisst er Kristen Stewart wirklich?

Im Mai dieses Jahres gaben Kristen Stewart und Robert Pattinson das endgültige Aus ihrer Beziehung bekannt. Seit dieser Nachricht sind sich die beiden Schauspieler vornehmlich aus dem Weg gegangen und widmeten sich ihren jeweiligen Filmprojekten. Doch im Falle von Robert Pattinson soll die räumliche Trennung von Kristen Stewart nicht sonderlich hilfreich gewesen sein. Stattdessen soll die Sehnsucht nach der 23-Jährigen groß sein. „Natürlich vermisst Rob Kristen. Er vermisst sie jeden einzelnen Tag“, berichtete ein Insider dem Onlineportal „Hollywood Life“.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einer Filmpremiere in London
Robert Pattinson soll Kristen Stewart noch immer vermissen

Vor allem der große Spaß, den Robert Pattinson und Kristen Stewart während ihrer Beziehung gemeinsam hatten, soll dem Frauenschwarm fehlen. „Was Rob am meisten an Kristen vermisst, ist ihr Lächeln und der Klang ihres Lachens. Für ihn hat sie das reizendste Lächeln überhaupt“, verriet die Quelle weiter. Doch zieht Robert Pattinson aus seiner Sehnsucht auch die Konsequenzen und frischt seine Liebe zu Kristen Stewart neu auf?

Robert Pattinson plant keine neue Beziehung mit Kristen Stewart

Der große Traum zahlreicher „Twilight“-Fans wird trotz des Liebeskummers des 27-Jährigen wohl nicht in Erfüllung gehen: Derzeit planen Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht, ihre Beziehung erneut aufzuwärmen. „Im Moment denkt Rob nicht daran, wieder mit Kristen zusammen zu kommen. Es ist einfach immer noch zu kompliziert“, brachte der Insider Licht ins Dunkel des Liebeswirrwarrs zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Nach einer langen und intensiven Beziehung, wie Robert Pattinson und Kristen Stewart sie geführt haben, ist es nur zu natürlich, dass man noch an seinem Ex hängt. Dennoch sollte im Sinne der beiden Schauspieler endlich Gras über ihre Liebe wachsen…

Bildquelle: © Getty Images / Ian Gavan

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung