Robert Pattinson: Vom Eiswasser erwischt

Zwar ist Robert Pattinson weder bei Facebook und Instagram noch bei Twitter aktiv, die Nominierung seines Kollegen Zac Efron für die „ALS Ice Bucket Challenge“ nahm er aber trotzdem an – und wie! Robert Pattinson liefert das – in unseren Augen – süßeste Eiswasser-Video!

Nach den Hollywoodhotties Jamie Dornan, Zac Efron und Ashton Kutcher, nach Superkicker David Beckham und den sexy Rockern der Foo Fighters dachten wir eigentlich, dass die „ALS Ice Bucket Challenge“-Videos nicht heißer werden könnte – doch dann kam Robert Pattinson! Vielleicht ist es gerade weil man es nie von ihm erwartet hätte, aber Robert Pattinson setzt mit seiner Interpretation der kühlen Eiswasserdusche der ganzen Aktion die Krone auf.

Robert Pattinson stellt einen Film vor

Robert Pattinson meistert die Ice Bucket Challenge

Im weißen Schlabbershirt und mit falsch herum getragener Cap macht der „Twilight“-Beau auch im trockenen Zustand schon eine gute Figur, beginnt dann zu erzählen, dass sein Kollege Zac Efron ihn nominiert habe, und dass er auf die Schnelle keinen Eimer hat auftreiben können und improvisieren müsse. Die Improvisation sieht dann folgendermaßen aus: Ein Freund schüttet Robert Pattinson einen Kochtopf voller Eiswürfel über den Kopf! Doch damit nicht genug für Robert Pattinson…

Robert Pattinson beweist Humor

Nicht dass die Eiswürfel Robert Pattinson nicht schon genug abgekühlt hätten, ein anderer Freund des Schauspielers spritzt ihn mit einem Gartenschlauch komplett nass! Und Rob? Der kriegt sich kaum mehr ein vor Lachen! So ausgelassen und fröhlich kennt man den 28-jährigen Briten sonst gar nicht, was das Video gleich noch witziger macht. Immer und immer wieder bewerfen seine Freunde den Schauspieler aus dem Off mit Eiswürfeln, spritzen mit Wasser und schmeißen sogar rote Plastikbecher nach ihm – die drei scheinen an der Aktion ihren Spaß gehabt zu haben. Unter großem Gelächter bekommt es Robert Pattinson gerade noch hin, Mia Wasikowska, Guy Pearce und Marilyn Manson zu nominieren.

Marylin Manson als begossener Pudel? Da freuen wir uns schon drauf! Robert Pattinson hat das – für uns – witzigste Video der gesamten Challenge abgeliefert. Vielleicht auch, weil man es ihm nie zugetraut hätte. War Robert Pattinson immer schon so heiß, witzig, schlagfertig, spontan und ausgelassen?

Bildquelle: ROBYN BECK/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bebeautyxx am 21.08.2014 um 09:35 Uhr

    Haha! Wie süß ist Robert Pattinson denn bitte?

    Antworten