Robert Pattinson: Was bekam er von Kristen Stewart zum Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch! Robert Pattinson hatte gestern Geburtstag und verbrachte seinen großen Tag natürlich mit seiner Liebsten Kristen Stewart. Doch was hat sich Kristen Stewart eigentlich überlegt, um ihrem Geliebten den Tag zu versüßen? Welches Geschenk bekam Robert Pattinson von ihr?

Robert Pattinson feierte gestern seinen 27. Geburtstag. Natürlich wünschten ihm seine zahlreichen Fans zu seinem Ehrentag alles Gute! Am wichtigsten dürfte dem Schauspieler jedoch der Glückwunsch seiner Liebsten Kristen Stewart gewesen sein. Nach den bekannten Differenzen scheint das Paar momentan wieder auf Wolke 7 zu schweben zu sein. So überrascht es nicht, dass Kristen Stewart ganz genau weiß, was sich ihr Geliebter wünscht. Denn laut der 23-Jährigen ist Robert Pattinson ein sehr unkomplizierter Mensch und erwartet keine luxuriösen Geschenke!

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Kristen Stewart kennt Robert Pattinson besser als jede andere

Kristen Stewart hat sich daher natürlich gut überlegt, was sie ihrem Schatz zum Geburtstag schenken kann. Doch was schenkt man einem Star, der schon so vieles hat und nicht auf Luxusartikel steht? Eine Quelle berichtete im „Daily Star“, was sich Kristen Stewart für Robert Pattinson angeblich überlegt habe. Zunächst stellte der Insider jedoch klar: „Rob ist ein normaler Typ, der keine extravagante Uhr oder ein Luxus-Auto haben wollen würde.“ Die Vermutung liegt daher nahe, dass es der „Twilight“-Schönheit nicht gerade leichtfiel, ein passendes Geschenk für ihren Liebsten Robert Pattinson zu finden.

Kristen Stewart kennt Robert Pattinson zu gut

Doch ganz im Gegenteil: Kristen Stewart kennt Robert Pattinson besser als jede andere und weiß ganz genau, welche Geschenke ihn glücklich machen. „Deshalb hat Kristen einen Snooker-Tisch für ihn anfertigen lassen. Rob liebt ein paar Dosen Bier und ein Spiel mit seinen Kumpels. Sie lässt den Tisch heimlich in ihr gemeinsames Poolhaus in Los Feliz bringen“, plauderte der Insider die Überraschung aus. Außerdem berichtet „HollywoodLife.com“, dass Kristen Stewart sich schon länger auf Roberts großen Tag gefreut habe. So hatte die Schauspielerin geplant, Robert Pattinson nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, zusammen mit ihm und ein paar Freunden feiern zu gehen und einfach den Tag zu genießen.

Robert Pattinson hatte bestimmt einen unvergesslichen Geburtstag. Er kann sich wirklich glücklich schätzen, denn Kristen Stewart gibt sich richtig viel Mühe. Hoffentlich geht die Beziehung der beiden genauso harmonisch weiter!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?