Robert Pattinson: Was haben seine Frauen gemeinsam?

Außer der brünetten Mähne haben FKA twigs und Kristen Stewart äußerlich nur wenig gemeinsam, dennoch sollen die Ex und die aktuelle Freundin von Robert Pattinson viele Ähnlichkeiten haben, so möchten Analysten von „HollywoodLife“ herausgefunden haben.

Alle Robert Pattinson-Fans sollten nun ganz genau aufpassen, denn wie ein Analyst für „HollywoodLife“ erarbeitet hat, gibt es einen ganz speziellen Typ Frau, bei dem der „Twilight“-Schönling schwach wird. Doch dabei geht es weniger um Äußerlichkeiten, denn um bestimmte Charakterzüge, die den 28-Jährigen am anderen Geschlecht faszinieren.

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson steht auf starke Frauen

Die Quelle hat sich sowohl Kristen Stewart, mit der Robert Pattinson länger liiert war, als auch seine aktuelle Flamme, die britische Musikerin FKA twigs alias Tahliah Barnett, einmal genau angeschaut und mehr Ähnlichkeiten zwischen den beiden Damen herausgefunden, als man vielleicht vermuten würde.

Robert Pattinson steht auf starke Frauen

Wie der Analyst gegenüber „HollywoodLife“ berichtet, habe Robert Pattinson ein Faible für starke Frauen, die wissen, was sie wollen und sich von Kritikern nicht beirren lassen. „FKA twigs ist eine sehr starke Frau. Sie hat diese Präsenz und diese Alles-egal-Attitüde, genau wie Kristen“, so der Insider. Ob Robert Pattinson in den Frauen vielleicht seine Gegenspieler sucht? Immerhin wirkt der „Twilight“-Schönling nicht unbedingt wie der Draufgänger schlechthin. Doch bei seinen Liebschaften scheint ihn genau das zu faszinieren. „In mehr als einem Punkt sind sich T und Kristen sehr ähnlich. Sie beide sind gewissermaßen gequälte Seelen, Ruhm oder geliebt zu werden, kümmert sie nicht, sie sind beide sehr leidenschaftlich und besessen von Arbeit. All diese Dinge turnen Rob extrem an“, veranschaulicht der Experte gegenüber „HollywoodLife“ seine Ergebnisse, den Frauengeschmack von Robert Pattinson betreffend. Rein äußerlich scheint der 28-jährige Beau auf sogenannte „Tomboy“-Frauen zu stehen, die sich im Alltag eher wenig weiblich geben, etwa auf Make-up verzichten und weite, jungenhafte Kleidung bevorzugen.

Ob wir nun direkt all unser Make-up vernichten sollten? Wohl eher nicht, schließlich kommt es doch auf die inneren Werte an und die scheinen auch Robert Pattinson wichtiger zu sein. Starke Frauen, die sich von anderen nicht beeinflussen lassen – wir können verstehen, dass RPatz darauf steht!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?