Robert Pattinson will gemocht werden

Robert Pattinson erfreut sich seit seinem Durchbruch mit den „Twilight“-Filmen größter Beliebtheit bei Jung und Alt. Doch anstatt sich nun in Starallüren zu ergehen, möchte Robert Pattinson lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben und alle Menschen um ihn herum mit Respekt behandeln.

Während viele Stars durch ihren Ruhm plötzlich abheben und zu wahren Diven werden, möchte Robert Pattinson, so weit es geht, alles selbst machen und der bleiben, der er ist.

Robert Pattinson im Anzug

Robert Pattinson möchte nicht den leichten Weg gehen

Besonders ein Erlebnis mit einem jungen Kollegen ist Robert Pattinson in Sachen Starallüren im Gedächtnis gebliebten. „[…] Ich erinnere mich an einen Kerl, […] es war sein erster Film und wir waren drei Wochen dabei. Er war gerade im Gespräch mit jemandem, und er hatte gerade seine Flasche Wasser ausgetrunken und hielt sie so, als ob er darauf warten würde, dass sie jemand nimmt. Da dachte ich, ‚Du bist erst seit drei Wochen hier!’“, so Robert Pattinson im Interview mit „InStyle“. Solche Allüren möchte der Schauspieler in seinem Leben unbedingt vermeiden.

Robert Pattinson bittet ungern Leute um einen Gefallen

Dass Robert Pattinson keine Diva werden wird, ist tief in ihm verwurzelt: „Ich denke, dass ich vielleicht zu empfindlich bin. Ich will nicht, dass mich Leute nicht mögen. Ich finde es eigentlich schwierig, Leute zu bitten, Dinge für mich zu tun. Wenn man anfängt Menschen herumzukommandieren, machen sie es nur, weil sie müssen. Dann denken sie ‚OK, du hast mich herumkommandiert, jetzt werde ich Sch*** hinter deinem Rücken über dich erzählen”. Deshalb hing Robert Pattinson auch nie mit den „coolen Leuten“ ab, sondern hatte lieber wenige, dafür aber wahre Freunde. „Meine kleine Gruppe von Freunden, die jetzt noch meine kleine Gruppe von Freunden ist, bestand eigentlich aus Künstlern. Wir wurden nie zu den coolen Partys eingeladen“.

Zum Dahinschmelzen! Robert Pattinson sieht nicht nur super aus und ist ein guter Schauspieler, jetzt bringt er auch noch seine bodenständige Seite zum Vorschein. Wir sind begeistert!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?