Robert Pattinson will sich (noch) nicht binden

Beziehung mit angezogener Handbremse – so könnte man das Techtelmechtel von Robert Pattinson und seiner neuen Freundin Dylan Penn beschreiben. Der „Twilight“-Star soll nämlich kein Interesse daran haben, sich nur mit einer Frau zu treffen…

Überraschende Wendung bei Robert Pattinson und Dylan Penn: Nachdem sich sogar schon Dylans berühmter Vater Sean Penn in die Liason eingemischt haben soll, weil er von der neuen Beziehung seiner Tochter alles andere als begeistert zu sein scheint, ist es jetzt Robert Pattinson, der für Wirbel sorgt. Angeblich ist er überhaupt nicht an einer festen Bindung interessiert.

Robert Pattinson auf dem roten Teppich

Robert Pattinson scheint in Sachen Liebe einen Gang herunterzuschalten

Wie ein Insider dem Magazin „US Weekly“ berichtet hat, will sich Robert Pattinson in Sachen Liebe derzeit nicht festlegen. „Rob ist nicht bereit, sich derzeit nur an eine Frau zu binden. Her hat einfach Spaß“, weiß der Insider über das Liebesleben von Robert Pattinson zu berichten. Das hörte sich bislang aber ganz anders an, von großen Gefühlen war da die Rede. Kommt jetzt schon das Ende der jungen Liebe?

Robert Pattinson und Dylan Penn: Die nächste On-/Off-Story?

Steuert Robert Pattinson etwa schon in die nächste Yes-/No-/Maybe-Beziehungskiste, nachdem er gerade erst reinen Tisch in Sachen Kristen Stewart gemacht hat? Wenn man dem Insider glauben darf, scheint die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Dylan Penn nicht allzu ernst zu sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich die Tochter von Sean Penn nicht so richtig vorstellen kann, ein Leben an der Seite von Hollywood-Megastar Robert Pattinson zu führen. Wie die anonyme Quelle gegenüber „US Weekly“ nämlich weiter berichtet, habe Dylan Penn Angst davor, ihre Privatssphäre zu verlieren, wenn sie die Freundin von Robert Pattinson ist. Nach einer ruhigen, harmonischen Beziehung hört sich das im Moment nicht an…

Oh, oh, für Robert Pattinson ist die Liebe längst nicht so einfach wie für Vampir Edward. Sean Penn scheint mit seiner Ansage jedenfalls gar nicht so sehr daneben gelegen zu haben – Robert Pattinson will sich wohl erstmal die Hörner abstoßen, bevor er nach der Never-Ending-Kristen-Story in die nächste Liebeskatastrophe taumelt. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?