Robert Pattinson zeigt sich mit neuer Frisur

Jetzt, wo er glücklich an seine FKA twigs vergeben ist, scheint es Robert Pattinson egal zu sein, wie er sich in der Öffentlichkeit zeigt. Oder doch nicht? Wie ist die Horror-Frisur, mit der er bei einer Gala erschien, dann zu erklären?

Robert Pattinson bei einer Gala

Robert Pattinson mag
seine neue Frise

Den unteren Hinterkopf kahl rasiert, nur ein etwa drei Zentimeter breites und fünf Zentimeter langes Rechteck aus Haaren stehen gelassen – dieser Look klingt nicht nur eigenwillig, er sieht auch so aus! Ob sich Robert Pattinson freiwillig für diesen Horror-Haarstyle entschieden hat? Dass seine neue Flamme FKA twigs kein Problem mit kreativen Looks hat, hat die schöne Musikerin schon des Öfteren bewiesen, doch Robert Pattinson fällt eigentlich so gar nicht in die Kategorie der crazy Styler. Vielmehr war der Brite bisher für seinen relaxten Wuschellook bekannt.

Robert Pattinson steht zu seinem neuen Look

Robert Pattinson bei den Hollywood Awards

Robert Pattinson mit
rasiertem Hinterkopf

Bei der „GoGo Gala“ in Beverly Hills präsentierte Robert Pattinson seinen ungewöhnlichen neuen Haarstyle – und unangenehm scheint er sich damit nicht gefühlt zu haben. Ob sich der 28-Jährige diesen Look nun selbst ausgedacht hat oder für eine Filmrolle zu Schere und Rasierer gegriffen hat, ist bisher nicht bekannt. Aber ernst gemeint kann Robert Pattinson diese Frisur nicht haben!

Robert Pattinson ist eigentlich weniger für seinen Fashionsinn bekannt, doch mit seiner neuen Frisur hat der „Twilight“-Beau in der Tat den Vogel abgeschossen. Wahrscheinlich ist aber wohl, dass er den Horror-Haarstyle für eine Filmrolle verpasst bekommen hat.


Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for DCP / Kevin Winter/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eineschoenefrau am 02.12.2014 um 17:44 Uhr

    er hat die Haare ja inzwischen wieder rundum abrasiert. Er ist jung... er darf das machen.... 🙂

    Antworten