Robert Pattinson: Zieht Tahliah bei ihm ein?

Kaum ein Tag vergeht, an dem es nicht eine neue Schlagzeile bezüglich der Beziehung von Robert Pattinson und FKA twigs gibt. Erstaunlich, immerhin haben die beiden ihre Liebe nicht einmal öffentlich bestätigt. Dennoch meinen sie es offenbar so ernst miteinander, dass sie jetzt sogar eine gemeinsame Bleibe haben.

Robert Pattinson und FKA twigs scheinen derzeit keine Sekunde voneinander getrennt sein zu wollen. Während die süße Sängerin durch die Welt tourt, bekommt sie immer wieder Besuch von ihrem Hollywood-Lover. Doch bei den sporadischen Treffen soll es offenbar nicht bleiben. Wie das Promiportal „Hollywood Life“ berichtet, sollen Robert Pattinson und Tahliah Barnett bereits ihre gemeinsame Zukunft planen – in einem gemeinsamen Haus!

Robert Pattinson bei einer Filmpremiere

Robert Pattinson möchte mit seiner Freundin zusammen wohnen

Es heißt, Robert Pattinson habe gerade eine Immobilie in Hollywood erstanden, in die er seine zwei Jahre jüngere Freundin nur zu gerne einlädt. „Tahliah ist ein wichtiger Teil in seinem Leben und wird bei ihm wohnen, wenn sie in L.A. ist“, verriet ein vermeintlicher Bekannter von Robert Pattinson dem US-amerikanischen Onlinedienst.

Robert Pattinson scheut seine Ex nicht

Besonders die Lage des Anwesens sei für Robert Pattinson kaufentscheidend gewesen. Die Villa liege „super abgeschieden und privat“, weiß der Insider. Das neue Traumdomizil scheint das ideale Liebesnest zu sein – wäre da nicht die Nähe zum Anwesen von Kristen Stewart, ihres Zeichens Ex-Freundin von Robert Pattinson. Doch damit scheint der „Twilight“-Beau keinerlei Probleme zu haben. „Es besteht kein Zweifel, dass Rob Tahliah mit zu seinen alten Lieblingsorten nehmen wird, wo er sonst immer mit Kristen war“, möchte die Quelle aus dem Umfeld von Robert Pattinson wissen.

Ein gemeinsames Haus, Verlobung Ende des Jahres – glaubt man den Medienberichten kann es Robert Pattinson und FKA twigs nicht schnell genug gehen. Wir sind gespannt, was wirklich an dem Gerüchten dran ist!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?