Robin Thicke feiert seine Scheidung

Das Videos zu „Blurres Lines“ hatte schon damals vermuten lassen, dass Robin Thicke kein Kind von Traurigkeit ist. Es folgte der „MTV-Video-Music-Awards“-Skandal mit Miley Cyrus und kurz darauf war seine Beziehung zu Paula Patton am Ende. Doch mit der Party, die er jetzt schmiss, setzt Robin Thicke wohl allem die Krone auf.

Robin Thicke ist wieder Single

Alles aus bei Robin Thicke und
Paula Patton

Zu Beginn seiner Karriere 2013 galten Robin Thicke und Paula Patton als das Vorzeigepaar der Musik-Branche. Die beiden waren zu dieser Zeit bereits seit gut 20 Jahren ein Paar und der Sänger bestätigte bei jeder Gelegenheit die Liebe zu seiner Frau. Auch auf diversen roten Teppichen waren Robin Thicke und seine Paula gemeinsam zu sehen und gaben sich wie das perfekte Paar, das zu lang zusammen ist, um sich von dem Hype um Robin verrückt machen zu lassen.

Doch Robin Thicke präsentierte sich der Öffentlichkeit immer mehr als Party-King und Draufgänger. Anspielungen auf wilde Feiern und Frauen heizten die Gerüchteküche um eine mögliche Scheidung an, aber das Ehepaar gab sich weiterhin verliebt. Im Februar wurde jedoch bekannt, dass sich Robin Thicke und seine Frau getrennt haben und fortan getrennte Wege gehen. Thicke nutze die Berichterstattung um seine Person, um sich kämpferisch zu geben, und veröffentlichte sogar ein Album, das er Paula widmete – doch Paula Patton blieb standhaft und reichte nun die Scheidung ein.

Robin Thicke schmeißt eine Party zum Ehe-Aus

Robin Thicke feiert seine Scheidung

Robin Thicke ist wieder Single

Seinen neuen Lebensabschnitt feierte Robin Thicke jetzt mit einer riesigen Party, auf der nicht nur jede Menge Alkohol geflossen sein soll, sondern wohl auch etliche Models anwesend waren. Laut dem „OK!“-Magazin flirtete der Vater eines vierjährigen Sohnes hemmungslos und soll dabei auch von Leonardo DiCaprio unterstützt worden sein. So verhält man sich also in der Welt von Robin Thicke, wenn die eigene Ehe in Trümmern liegt…

Dass Robin Thicke nun eine Scheidungsparty gegeben hat, mutet sicherlich etwas geschmacklos an. Es bleibt Paula Patton zu wünschen, dass sie diese Nachricht nicht zu sehr verletzt und ihren kleinen Sohn von den Schlagzeilen um seinen Papa fernhalten kann.

Bildquelle 1: Getty Images/Chelsea Lauren
Bildquelle 2: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sarinshari am 16.10.2014 um 10:43 Uhr

    Also für seine Frau ist das sicherlich mies - aber ich finde Robin Thicke trotz dem und der ganzen Skandale irgendwie echt geil... 😀

    Antworten