Robin Thicke genießt das Single-Dasein

Nach der Trennung von seiner Frau Paula Patton im Februar genießt der 37 Jahre alte Sänger nun die Vorzüge des Single Daseins als Star. Nach den erfolglosen Versuchen, seine Frau zurück zu gewinnen, widmet sich Robin Thicke nun anderen Vertreterinnen des schönen Geschlechts.

22 Jahre Beziehung und 8 Jahre Ehe – eine lange Zeit, gerade im Showbusiness. Im Februar schlugen die News zur Trennung des Chartstürmers von seiner Frau Paula Patton ein wie eine Bombe. Robin Thicke schien die Trannung sichtlich mitzunehmen, nur wenige Tage nach Bekanntgabe des Ehe-aus sagte er sein geplantes Konzert im „Harrah’s Cherokee Casoino Resort“ im US-amerikanischen North Carolina ab.

Robin Thicke beim EXPRESS Times Square Grand

Robin Thicke vergnügt sich mit gleich 10 Frauen

Kaum sechs Wochen später soll der Sänger vom Superhit „Blurred Lines“ seine Frau endgültig hinter sich gelassen haben. Ein Insider zwitscherte dem „Life & Style“ Magazin, dass Robin Thicke nach einer ausgiebigen Party im 1Oak Nightclub 10 Frauen zu sich auf sein Hotelzimmer in Los Angeles eingeladen haben soll: „Er versuchte, an jede ranzukommen. Robin hat niemanden gezwungen aber er machte deutlich dass er mit jeder Sex haben wollte. Er war betrunken und hat sichtlich Spaß gehabt.“

Ist Robin Thicke wirklich über Paula Patton hinweg?

Der Vater von Robin Thicke äußerte sich ebenfalls zum Zustand seines Sohnes. Der Schauspieler Alan Thicke, den viele aus seiner Rolle als Mr. Scherbatsky aus der TV-Serie „How I Met Your Mother“ kennen dürften, gab an, dass es seinem Sohn nach der Trennung von Paula Patton gut ginge und er den Trennungsscherz im Tonstudio in seinen neuen Songs verarbeitet. Alan Thicke sagte: „Robin gibt sich voll und ganz seiner Musik hin. In den nächsten Monaten wird ein großartiges neues Album herauskommen … es ist fast fertig.“ Zur Trennung von Robin Thicke und seiner Schwiegertochter Paula sagte Alan Thicke „Sie sind erwachsen. Ich würde nicht auf sie wetten.“ Wie es scheint, ist Papa Alan nicht überzeugt, dass die Beziehung von Robin Thicke und seiner Frau noch eine Chance hat.

Ob die letzten Eskapaden von Robin Thicke wirklich bedeuten, dass er seine langjährige Liebe hinter sich gelassen hat, oder ob er sich mit seiner schlüpfrigen Hotelparty nur vom Trennungsschmerz ablenken will, könnte wohl nur Robin Thicke selbst beantworten.

Bildquelle: Getty Images / Ilya S. Savenok


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?