Robin Thicke: Hat er eine Neue?

Lange Zeit versuchte Robin Thicke gegen das Ende seiner Ehe anzukämpfen – mit aller Macht wollte er Paula Patton zurück gewinnen, doch vergebens! Die Scheidung zwischen dem „Blurred Lines“-Interpreten und der hübschen Schauspielerin ist beschlossene Sache. Jetzt scheint Robin Thicke die Trauerphase beendet zu haben: Mit einer schönen Unbekannten wurde er jetzt bei einem Date gesichtet.

Wer ist die schöne Frau, die mit Robin Thicke kürzlich bei einem Ausflug zum Strand gesichtet wurde? Bis jetzt ist zwar unklar, um wen es sich bei der hübschen Brünetten handelt, mit der der Sänger einen anscheinend netten Tag am Meer verbrachte. Laut „TMZ“ sollen die beiden jedoch sehr vertraut miteinander gewirkt haben.

Robin Thicke bei einer Benefit Gala

Robin Thicke wurde mit einer schönen Unbekannten gesehen

Turtelnd und Händchen haltend genossen Robin Thicke und die Dame laut dem US-Klatschportal den Tag gemeinsam mit dem kleinen Sohn des Sängers und wirkten auf Beobachter äußerst glücklich. Ist Robin Thicke etwa über die Scheidung von Paula Patton hinweg? Die Bilder, die von den Dreien geschossen wurden, lassen darauf jedenfalls schließen.

Robin Thicke lässt Fans hängen

Robin Thicke könnte mit der schönen Unbekannten jedenfalls etwas Ernsteres planen, schließlich durfte sie bereits seinen kleinen Sohn kennenlernen. Während sich der „Blurred Lines“-Interpret jedenfalls am Wasser amüsierte, sollen seine Fans dagegen ziemlich verärgert gewesen sein. Als der 37-Jährige seinen entspannten Strandausflug genoss, hätte er laut „TMZ“ eigentlich ein Konzert in Indiana geben sollen. Dieses wurde aber offiziell aufgrund von Terminüberschneidungen vorerst abgesagt. Ob die Fans wohl Verständnis dafür haben, dass der Gig vielleicht für ein Date gecancelt wurde?

Robin Thicke lässt es sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gut gehen. Schön, dass er sein Leben nach dem Rosenkrieg mit Paula Patton wieder in den Griff bekommen hat. Dass er angeblich seine Fans für ein Date hängen lassen haben soll, ist dagegen nicht in Ordung. Schließlich hat er ihnen seine Karriere und seinen Erfolg zu verdanken.

Bildquelle: Getty Images/Toby Canham


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nagellackjunkie am 06.08.2014 um 11:21 Uhr

    Sieht so aus, als ob es mit Robin Thicke wieder bergauf geht. Ich finds gut, dass er endlich mit dem Thema Paula abgeschlossen hat. Er tut sich ja selbst keinen Gefallen damit.... Aber das mit dem Konzert geht mal gar nicht!

    Antworten