Robin Thicke: Sein Sohn hatte einen Autounfall

Bei Robin Thicke läuft es momentan drunter und drüber. Gerade erst trennte er sich nach fast neun Jahren Ehe von seiner Frau Paula Patton und nun wurde sein dreijähriger Sohn Julian in einen Autounfall verwickelt. Liegt etwa ein böser Fluch auf der Familie von Robin Thicke?

Als hätte Robin Thicke gerade nicht schon genug mit der Trennung von seiner Frau Paula Patton, mit der er immerhin 22 Jahre lang zusammen war, zu kämpfen, bereitet ihm nun auch noch ein weiteres Familienmitglied Sorgen. Sein dreijähriger Sohn Julian wurde in Los Angeles in einen Verkehrsunfall verwickelt. Wie geht es den Opfern jetzt?

Robin Thicke auf der Bühne

Robin Thicke hat es nicht leicht

Zum Glück scheint alles nur halb so schlimm gewesen zu sein. Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, saß der kleine Julian mit der Oma von Robin Thicke und einer Assistentin im Auto, als sie auf dem Sunset Boulevard in den Verkehrsunfall verwickelt wurden. Außer ein paar Blechschäden soll den Beteiligten jedoch zum Glück nichts geschehen sein. Auch wenn Julian mit einem Schrecken davon gekommen ist, so weiß doch jedes Elternteil, wie schockierend es ist, eine derartige Nachricht zu bekommen. Sicher rutschte auch dem sonst so coolen Robin Thicke in dem Moment das Herz in die Hose.

Robin Thicke: Seinem Sohn scheint es gut zu gehen

Robin Thicke hatte sicher keine einfache Woche. Anstatt nach der Trennung von Paula Patton endlich mal wieder eine gute Nachricht zu erhalten, wurde er mit dem Unfall seines Sohnes konfrontiert. Dabei scheint der Sänger auch weiterhin um seine Frau kämpfen zu wollen. Wie „EntertainmentWise“ berichtet, soll Robin Thicke sogar gestern während eines Konzerts in Virginia um sie gekämpft haben. „Für alle, die es nicht wissen, meine Frau und ich haben uns getrennt, aber ich versuche, sie zurückzugewinnen“, soll er seinem Publikum erläutert haben, während er immer noch seinen Hochzeitsring trug. Danach soll Robin Thicke einen Song performt haben, den er für Paula geschrieben hatte.

Robin Thicke scheint zurzeit vom Pech verfolgt zu sein. Dafür beweist er nun umso mehr, dass er seine Familie liebt und an ihr hängt. Ob es wohl eine Reunion des „Blurred Lines“–Sängers und der hübschen Schauspielerin geben wird?

Bildquelle: Kevork Djansezian/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?