Robin Thicke: Song für seine Paula

Im Privatleben von Robin Thicke läuft es seit Februar dieses Jahres drunter und drüber: Die Trennung, die Scheidung und der Kampf um seine Ex geben den Ton an. Jetzt hat der „Blurred Lines“-Interpret einen Song für seine Paula Patton geschrieben.

Was im Mittelalter geklappt hat, wird bestimmt auch heute noch funktionieren. So oder so ähnlich muss Robin Thicke beim Schreiben seines neuen Hits gedacht haben. Mit verheißungsvollen Schmachtzeilen und einer romantischen Melodie hat schon so mancher Minnesänger seine Angebetete bezirzt und so möchte offenbar auch Robin Thicke seine Ex-Frau Paula Patton zurückgewinnen.

Robin Thicke bei den Billboard Music Awards

Robin Thicke singt nur für seine Paula

Die hatte sich im Februar dieses Jahres von dem Künstler getrennt, nachdem wilde Seitensprunggerüchte um Robin Thicke durch die Medien gegangen waren.

Robin Thicke hofft auf eine Reunion

Doch offenbar kann sich Robin Thicke einfach nicht damit abfinden, die Liebe seines Lebens – die beiden waren insgesamt fast 22 Jahre lang liiert – verloren zu haben. Mit seinem Song „Get Her Back“, den er bei den Billboard Music Awards erstmals performte, möchte Robin Thicke seine Ex-Frau nun offenbar zurückgewinnen. „Ich hätte meine Stimme nie gegen Dich erheben oder Dir das Gefühl geben sollen, Dich klein zu fühlen. Ich hätte Dich länger küssen und Dich stärker festhalten sollen. Ich werde für immer darauf warten, dass Du mich wieder liebst“, so die eindeutigen Zeilen, mit denen sich Robin Thicke musikalisch an seine Paula wendet. Ob die 38-Jährige ihrem vermeintlich untreuen Ex verzeihen wird, bleibt abzuwarten.

Einen Song gewidmet zu bekommen, ist schon etwas ganz besonderes. Es scheint, als läge Robin Thicke wirklich viel an seiner Ex. Doch ob er mit einem Song alles wieder ins Lot bringen kann? Wir drücken den beiden die Daumen, immerhin sind 22 Jahre Beziehung nicht einfach so zu vergessen.


Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?