Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sylvester Stallone: Wer ist die Frau des Schauspielers?

Liebes-Check

Sylvester Stallone: Wer ist die Frau des Schauspielers?

© Pascal Le Segretain/Getty Images

Sylvester Stallone ist ein preisgekrönter Schauspieler, der es bis nach Hollywood geschafft hat! Doch wer hat es in sein Herz geschafft? Wir wissen mehr!

Wer ist Sylvester Stallone?

Michael Sylvester Gardenzio Stallone ist eine wahre Schauspiellegende! Sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur und Drehbuchautor machte er sich weltweit einen Namen. Inspiriert von dem Boxkampf zwischen Muhammad Ali und Chuck Wepner 1975 hat Stallone in kürzester Zeit das Drehbuch zu ,,Rocky'' geschrieben und schließlich unter der Bedingung verkauft, selbst die Hauptrolle des Boxers ,,Rocky Balboa" zu spielen. Der Film war ein wahrer Erfolg und die Fans rannten in den Kinos die Türen ein! ,,Rocky" wurde 1977 in zehn Kategorien des Oscars nominiert und gewann sogar drei davon. Stallone wusste an seinen Erfolg anzuknüpfen und schaffte mit seinem nächsten Film ,,Rambo'' erneut einen Hit. Er wirkte zudem bei weiteren erfolgreichen Filmen, wie ,,Tango & Cash'', ,,Demolition Man'' und ,,Cliffhanger'', mit. Doch wie es so oft ist, hatte auch Stallone neben seinen Erfolgen mit Misserfolgen zu kämpfen. Ganze vier Auszeichnungen und neun Nominierungen gab es bei der Goldenen Himbeere zwischen 1984 und 2000 für den Action-Helden, die ihn zum schlechtesten Schauspieler des 20. Jahrhunderts auszeichneten. 

Anzeige

Hat er eine Frau?

Und ob! Stallone schwebt auch Wolke sieben und genießt sein Familienglück mit seiner Frau Jennifer Flavin. Die beiden haben sich Ende der 80er Jahre kennen und lieben gelernt. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung raufte sich das Paar nochmal zusammen, probierte es erneut und schließlich gingen die beiden 1997 den Bund der Ehe ein. Das Glamour-Paar hat drei Töchter, die mittlerweile alle erwachsen sind. Doch auch aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack hat er zwei Söhne. Leider starb sein Sohn Sage im Juli 2012 mit 36 Jahren an Herzversagen. Vor diesen Frauen war es in den 80er-Jahren Brigitte Nielsen, die sein Herz eroberte und zwei Jahre lang mit ihm verheiratet war. 

Bei Sylvester Stallone läuft es nicht nur in Sachen Karriere, sondern auch in Sachen Liebe! Mit seiner Frau Jennifer Flavin und ihren drei Töchtern fand er sein Familienglück. 

35 berühmte Filmzitate, die unvergesslich sind

35 berühmte Filmzitate, die unvergesslich sind
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.