Rosie Huntington-Whiteley: Heiratet sie Jason Statham?

„Victoria’s Secret“-Model Rosie Huntington-Whiteley und „The Transporter“-Star Jason Statham wollen angeblich heiraten. Wie ein Freund des Glamourpärchens gegenüber der Onlineplattform „Yahoo“ verraten hat, wollen die beiden Stars angeblich schon in diesem Sommer ‚Ja’ zueinander sagen.

Sogar die Location für die sehnsüchtig erwartete Hochzeit von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham soll bereits feststehen. Dabei scheint es die beiden zurück in ihre Heimat zu ziehen. Was genau geplant ist, verriet nun ein angeblicher Freund von Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley gegenüber „Yahoo“.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wollen sich schon bald das Ja-Wort geben

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Heiraten sie im Sommer?

Dabei sah es im letzten Jahr noch gar nicht nach Hochzeit und Friede, Freude, Eierkuchen aus, denn im September waren Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham noch kurzzeitig getrennt. Die angespannte Stimmung ist wohl auch an ihrem Bekannten nicht spurlos vorbei gegangen. Denn der plauderte ganz offen bei „Yahoo“ über diese schwierige Zeit: „Rosie und Jason hatten zuletzt ein paar Probleme. Aber Jason hat nun verstanden, wie wichtig es Rosie ist, dass sie heiraten.“ Nun sollen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham allerdings wirklich heiraten wollen – und das in der Heimat der 26-jährigen Blondine.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wollen eine Landhochzeit

In der romantischen Kulisse der Grafschaft Devon im Südwesten Englands, in der Rosie Huntington-Whiteley aufwuchs, soll Jason Statham ihr das Ja-Wort geben wollen. „Sie werden diesen Sommer heiraten. Es wird eine Landhochzeit in Devon, wo Rosie aufwuchs – in der Nähe des Bauernhofs ihrer Eltern“, erklärte der Freund. Damit könnte die Hochzeit für Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ein sehr familiäres Ereignis werden, schließlich lebt der Großteil ihrer Freunde in Los Angeles. „Sie haben sich endlich auf einen Termin einigen können und beide wollen in England heiraten, obwohl die engsten Freunde in L.A. leben“, fügte der Freund gegenüber „Yahoo“ hinzu.

Ein Glück, dass es Flugzeuge gibt, so werden sich sicher doch einige Freunde von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham nach Devon begeben, um an dem romantischen Ereignis teilzunehmen. Bei diesem Traumpaar wird es bestimmt eine wunderschöne und emotionale Zeremonie.

Bildquelle: Getty Images / Fred Duval


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • freakywoman am 13.02.2014 um 08:22 Uhr

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Jason Statham

    Antworten
  • sunnyangel91 am 11.02.2014 um 18:57 Uhr

    <3 Gkückwunsch

    Antworten
  • Anne82 am 11.02.2014 um 17:03 Uhr

    ooohhh Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind echt ein wudnerschönes Paar!

    Antworten
  • Lieblingselfe am 11.02.2014 um 12:52 Uhr

    Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind ein so schönes Paar!

    Antworten