Rosie Huntington-Whiteley mag ihre Lippen

Rosie Huntington-Whiteley ist momentan eine der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch die 24-Jährige macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur, sondern auch auf dem Laufsteg.

Mag englisches Essen und ihre Lippen: Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley mag ihre Lippen und englisches Essen.

Eigentlich ist Rosie Huntington-Whiteley von Beruf Model, aber spätestens seit sie Megan Fox als “Transformers”-Beauty verdrängt hat, ist sie auch eine der beliebtesten Hollywood-Schauspielerinnen. Die 24-Jährige ist regelmäßig auf den Titelseiten der größten Magazine zu sehen, so auch auf dem September-Cover der australischen „Maxim“. Im Interview sprach sie über ihre auffälligen Lippen, die als ihr Markenzeichen gelten. „Der Rest meines Körpers erfordert jede Menge Arbeit“, so das Model, „nur an den Lippen brauche ich nicht zu arbeiten.“

Rosie Huntington-Whiteley liebt englisches Essen

Auch zu ihrer Heimat Großbritannien äußerte sich Rosie Huntington-Whiteley im „Maxim“-Interview. Sie liebe englisches Essen und könne es nicht verstehen, dass die britische Küche oft als schlecht verschrien sei. Für sie seien die kulinarischen Eigenheiten ihres Heimatlandes einfach nur köstlich, aber neulich habe sie mal darüber nachgedacht und überlegt, ob es nicht doch vielleicht ein wenig seltsam sei, Toast mit Bohnen zum Frühstück zu essen. Wahrscheinlich tut Rosie Huntington-Whiteley das sowieso nicht allzu oft, schließlich muss sie als Model auf ihre Linie achten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 18.08.2011 um 09:37 Uhr

    Klar, wenn ich die Lippen von Rosie Huntington-Whiteley hätte, würde ich mich auch nicht beklagen. 😀

    Antworten