Rosie Huntington-Whiteley: Trennt sie sich von Jason Statham?

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley und ihr Freund Jason Statham sollen sich ständig in den Haaren liegen und streiten. Steht die Beziehung nach zwei Jahren vor dem Aus?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind eines der heißesten Paare Hollywoods, doch das schöne Model soll in letzter Zeit ziemlich genervt sein von Action-Star Jason Statham. Ihr Liebster feiert für den Geschmack von Rosie Huntington-Whiteley nämlich einfach zu gerne!

Rosie Huntington-Whiteley mit Jason Statham

Rosie Huntington-Whiteley und ihr Lover Jason Statham

Die Party-Wut von Jason Statham soll Rosie Huntington-Whiteley auf die Palme treiben und die Beziehung der beiden total belasten. Aus diesem Grund soll es am Sonntag bei den Golden Globes erneut zum Streit zwischen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham gekommen sein.

Rosie Huntington-Whiteley droht Jason Statham mit Trennung!

„Rosie hasst es, wenn Jason sich wie einer dieser Kerle benimmt und ausgeht, um zu trinken. Sie glaubt, dass seine Freunde einen schlechten Einfluss auf ihn haben und es gefällt ihr nicht, wenn er richtig betrunken ist“, erzählt ein Freund des attraktiven Pärchens gegenüber „RadarOnline.com“. Dabei habe sich Jason Statham innerhalb der zweijährigen Beziehung bereits deutlich gebessert: „Als er anfing, mit Rosie auszugehen, hatte er es ein bisschen reduziert, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können […]. Er wollte der Beziehung eine Chance geben. Aber in letzter Zeit ist Jason immer häufiger mit seinen Jungs weggewesen und kam erst in den frühen Morgenstunden zurück. Das hat Rosie sehr wütend gemacht“, fügt der Freund von Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley hinzu. Bei den Golden Globes soll das Fass dann zum Überlaufen gekommen sein, weil der Action-Held einfach zu viel Champagner herunter kippte, woraufhin Rosie Huntington-Whiteley mit der Trennung drohte: „Sie nahm ihn also zur Seite und sagte ihm, dass er, falls er es ernst mit ihr meine, seine exzessive Partylaune herunterschrauben müsse, sonst würde sie ihn verlassen“, verrät der Insider. „Ihre Beziehung hängt wirklich am seidenen Faden.“

Es wäre wirklich schade, wenn Rosie Huntington-Whiteley ihrem Lover Jason Statham den Laufpass geben würde, aber wir können das hübsche Model schon ein wenig verstehen!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 18.01.2013 um 16:51 Uhr

    Rosie Huntington-Whiteley sieht unglaublich gut aus.

    Antworten