Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham kurz vor der Trennung?

In der Beziehung zwischen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham soll es Medienberichten zufolge stark kriseln. Dabei verkündete das Model erst neulich, wie glücklich sie mit dem Action-Star sei.

Über drei Jahre sind Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley bereits ein Paar und bisher lief es zwischen den beiden trotz eines Altersunterschieds von über 19 Jahren mehr als gut. In einem Interview mit der „Elle“ schwärmte Rosie Huntington-Whiteley vor kurzem noch in höchsten Tönen von ihrem Herzallerliebsten: „Das Schönste ist, dass ich mich überall auf der Welt zu Hause fühle, weil er an meiner Seite ist“.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham auf dem roten Teppich

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Können sie ihre Liebe retten?

Doch jetzt tauchten Gerüchte auf, dass das Model nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben soll: Derzeit soll es zwischen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham nämlich nicht gerade harmonisch zugehen. Laut „Daily Mail“ befindet sich Rosie Huntington-Whiteley momentan nämlich allein auf Ibiza, weil es in der Beziehung der beiden kriseln soll – und trotzdem scheint es noch Hoffnung für das berühmte Pärchen zu geben.

Nehmen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham nur eine Auszeit?

Ein Insider verriet dem britischen Klatschblatt: „Die zwei lieben sich sehr und haben noch nichts öffentlich gemacht, weil sie hoffen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Aber in letzter Zeit gab es viel Streit und beide brauchen etwas Abstand”. Das letzte Mal wurden Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham am 17. August zusammen gesichtet, damals gingen sie zwar Hand in Hand nebeneinander her, sollen dabei aber nicht besonders glücklich ausgesehen haben. Ein Grund für die angebliche Krise zwischen den beiden Stars soll dabei sein, dass der 45-Jährige seiner Freundin immer noch keinen Antrag gemacht hat, wie die „Daily Mail“ weiter berichtet.

Auf den roten Teppichen dieser Welt wirkten Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham immer super happy – aber hinter die Fassade kann keiner schauen. Wir hoffen, dass die beiden sich wieder zusammenraufen, schließlich sind der Action-Star und das Supermodel ein traumhaftes Paar!

Bildquelle: gettyimages / Fred Duval


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?