Rupert Grint sammelt bizarre Fahrzeuge

Rupert Grint hat einen Teil seiner “Harry Potter”-Gage benutzt, um sich eine bizarre Fahrzeugsammlung zuzulegen. Unter Anderem besitzt er einen Eiswagen und ein pinkes BMX-Fahrrad.

Rupert Grint - Sammler

Rupert Grint hat eine Leidenschaft für
bizarre Fahrzeuge

Dass es manchmal besser wäre, wenn Eltern das Geld von ihren jugendlichen Filmstarkindern verwalten, beweist die Leidenschaft des „Harry Potter“-
Schauspielers Rupert Grint. Der Ron Weasley aus den Zaubererfilmen, hat einen Teil, wenn auch einen recht kleinen, seiner Schauspielgage für seine Fahrzeugleidenschaft ausgegeben.

Die etwas skurrile Sammlung von Rupert Grint besteht unter Anderem aus einem pinken BMX-Rad, einem orangefarbenen Range Rover und einem Eiscreme-Wagen. Als Sammler sehe er sich aber nicht, es handle sich bei seinen Fahrzeugen eher um Zufallskäufe, verriet der „Harry Potter“-Star gegenüber „Radio Times Magazine“.

Der Eiswagen sei ein Kindheitstraum von ihm gewesen. „Ich benutze ihn aber seltener, als ich gedacht habe“, gab Rupert Grint zu. Vielleicht erweitert der Schauspieler sein Sortiment mit einem Feuerwehrwagen, denn wer hat als kleiner Junge nicht von einem Feuerwehrwagen geträumt? Eins steht jedenfalls fest, leisten kann der „Harry Potter“-Star es sich.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?