Russell Brand geht es gut

Nach dem Ehe-Aus von Katy Perry und Russell Brand scheint es so, als gehe es dem Schauspieler und Komiker Russell Brand gut. Zumindest behauptet er das von sich selbst.

Für Russell Brand läuft es ganz gut.

Russell Brand geht es auch ohne Katy Perry gut.

Russell Brand und Katy Perry haben Ende letzten Jahres nach 14 Monaten Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Nach vielen Krisengerüchten hatte Russell Brand am 30. Dezember 2011 die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Zwei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung, behauptet der britische Komiker nun, es gehe ihm gut. Er trauere der Ehe nicht nach. Liebeskummer scheint somit kein Thema für den 36-jährigen Russell Brand zu sein.

Laut der US-Zeitschrift „People“ sagte er am Samstag bei einer Veranstaltung in Pasadena dazu: „Mir geht es ziemlich gut, danke. Fragen Sie wegen der Ereignisse in letzter Zeit? Sie machen den Fehler, die Zeit als linear zu betrachten. Der brillante amerikanische Autor Kurt Vonnegut würde sagen, wenn Sie sich die Realität als gleichzeitige Erfahrungen vorstellen, dann werden Ereignisse überflüssig.“ Auf die Frage, ob er glücklich sei, antwortete Russell Brand mit einem lächeln: „Ja, bin ich.“

Für Russell Brand läuft es auch ohne Katy ganz gut

Nachdem sich Russell Brand und Katy Perry getrennt haben, ist Brand aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Inzwischen hat er sich offenbar ein neues, wenngleich auch für Hollywood-Verhältnisse eher bescheidenes Heim zugelegt. Die Junggesellenbude in den Hollywood Hills in Los Angeles hat einem Bericht der „Daily Mail“ zufolge 1,5 Millionen Dollar gekostet und verfügt über fünf Schlafzimmer, drei Bäder und eine “Gourmet-Küche”. Im April startet außerdem die neue Late Night-Show „Strangely Uplifting” von Russell Brand, deren Ziel es sei, die Menschen glücklich zu machen und sie zum Lachen zu bringen.

Wir können wohl gespannt sein, wie es mit dem Komiker, Moderator und Schauspieler Russell Brand weitergeht. Wir drücken ihm die Daumen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nightowl am 16.01.2012 um 15:04 Uhr

    Ist doch gut, wenn es für Russell Brand auch ohne Katy gut weiter läuft. Nur weil die Ehe ein Reinfall war, muss er ja nicht in der Versenkung verschwinden.

    Antworten
  • JaninaColada am 16.01.2012 um 11:29 Uhr

    Schön, dass Russell Brand nach vorne sieht

    Antworten
  • Froeschlein99 am 16.01.2012 um 09:31 Uhr

    Scheint ja ne tolle Ehe ziwschen Russell Brand und Katy Perry gewesen zu sein, wenn er ihr so wenig nach trauert...

    Antworten