Russell Brand: Hat er sich wieder verliebt?

Russell Brand und Jemima Khan wurden in letzter Zeit vermehrt miteinander gesichtet. Die „Vanity Fair“-Redakteurin scheint sich sehr für den Schauspieler zu interessieren. Wie es aussieht, hat Russell Brand eine neue Frau an seiner Seite.

Bereits mehrfach wurde Russell Brand mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Am gestrigen Montag spazierten die beiden nun Arm in Arm durch Manhattan. Doch bei der Begleitung von Russell Brand handelte es sich nicht um irgendeine Frau, sondern um die Journalistin und Milliardärstochter Jemima Khan, die vor einiger Zeit auch mit Hugh Grant liiert war.

Nachdem Russell Brand vor einigen Tagen bei einem GQ Event durch einen unangenehmen Nazi-Witz aufgefallen war, versuchte der Komiker die Geschichte durch einen Text in der Zeitung „The Guardian“ zu erklären. Dabei machte der 38-Jährige auch Andeutungen über eine neue Frau in seinem Leben. Er sei gegen die weiblichen Allüren nicht immun, schrieb Russell Brand vielsagend. Er werde gerade von einem sonderbaren, wirbelnden Derwisch belagert und meide alle anderen, erklärte er weiter.

Russell Brand wird von Jemima Khan gelobt

In seinem Text ging er jedoch nicht näher auf die Frau ein, die ihn derzeit „belagert“ und ließ die Leser vorerst im Unklaren. Kurz darauf postete Jemima Khan auf Twitter, dieser Text sei das beste, das an diesem Tag im „Guardian“ erschienen sei. „Falls Ihr nicht gewusst habt, dass Hugo Boss die Uniformen der Nazis gemacht hat, wisst ihr es jetzt“, schrieb sie. Spätestens durch die nun immer häufiger auftauchenden Fotos von Jemima Khan und Russell Brand beim Essen, Fahrradfahren und bei gemeinsamen Dates werden die Gerüchte um das Pärchen wohl immer lauter werden.

Das sieht aber nach einem kuscheligen Ausflug aus! Entweder, die beiden sind äußerst gut miteinander befreundet oder da bahnt sich wirklich etwas an. Aufgrund der Andeutungen und Schnappschüsse lassen allerdings nur Vermutungen anstellen. Solange sich weder Russell Brand noch Jemima Khan zu den Gerüchten zu Wort melden, müssen wir uns wohl unsere eigene Meinung bilden!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?