Russell Brand macht Ernst

Filmstar Russell Brand führt ein sehr turbulentes Leben und auch seine diversen Liebesgeschichten lesen sich wie wahre Abenteuer: Nachdem er ein Jahr mit der Popsängerin Katy Perry verheiratet war, sich dann blitzartig von ihr scheiden ließ und lauthals verkündete, er sei während seiner Ehe nie richtig glücklich gewesen, möchte er mit seiner On/Off-Freundin Jemima Khan nun anscheinend erneut Ernst machen.

Ernst zu bleiben ist nicht unbedingt die Königdisziplin des Schauspielers und Komikers Russell Brand. Der 38-Jährige mit der schwarzen Zottelfrisur weiß durchaus zu provozieren und hat in der Vergangenheit nicht mit bösezüngigen Statements über seine Exfrau Katy Perry hinter dem Berg gehalten. Doch nun soll Russell Brand mit seiner On/Off-Freundin, der 40-jährigen Ex von Brands Schauspiel-Kollege Hugh Grant, wieder glücklich sein.

Russell Brand auf dem roten Teppich

Russell Brand ist bereit für Hochzeit Nummer zwei

Wie das britische Magazin „Grazia“ jetzt berichtete, soll Russell Brand sogar schon einen Verlobungsring für Jemima Khan entworfen haben. Ein unbekannter Insider soll dem Magazin verraten haben, dass „eine Verlobung unmittelbar bevor stehe“. „Russell hat mit einem befreundeten Goldschmied zusammengearbeitet, um den perfekten Ring zu entwerfen“, so der Insider. Während Russell Brand noch vor einigen Monaten stolz verkündete, dass er Single sei, möchte er scheinbar nun schon zum zweiten Mal in seinem Leben Ernst machen.

Russell Brand: Bringt seine zweite Ehe ihm mehr Glück?

Der „Grazia“ zufolge soll Russell Brand sich in Sachen Ehe auch nach seiner gescheiterten Beziehung mit Popstar Katy Perry optimistisch zeigen. Er hoffe darauf, dass es dieses Mal besser klappt. Den Antrag wolle der 38-jährige Charmeur seiner Jemima im Frühling während einer Reise durch Asien machen, enthüllte der Insider weiterhin. Für den Verlobungsring legte Russell Brand sich so richtig ins Zeug: Die Gravur des Ringes soll aus
Symbolen des Buddhismus und des Islam bestehen, die die religiösen Glaubensrichtungen des Liebespaares widerspiegeln.

Was für ein Sinneswandel bei Russell Brand! Vielleicht sollte sich der Komiker beim zweiten Ehe-Anlauf etwas mehr Zeit lassen. Nicht, dass sich am Ende eine zweite überstürzte Hochzeit als schlechtes Omen entpuppt?

Bildquelle: gettyimages/Tim P. Whitby


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • rundumrund am 03.02.2014 um 09:48 Uhr

    Arme Katy Perry! Die Scheidung ist doch noch gar nicht so lange her und er will schon die nächste heiraten...

    Antworten
  • gutbessererdi am 03.02.2014 um 08:40 Uhr

    Ich finde diesen Russell Brand einfach nur abtörnend.

    Antworten
  • labellita am 03.02.2014 um 08:13 Uhr

    Russell Brand ist echt ein komischer Vogel. Ich versteh die Frauen gar nicht, die den daten?!?!

    Antworten