Russell Brand möchte das gesamte Kamasutra durcharbeiten

Russell Brand hat sich ein Ziel gesetzt. Bis zum Ende des Sommers möchte Russell Brand das Kamasutra durchgearbeitet haben.

Russell Brand will Kamasutra durcharbeiten.

Russell Brand möchte das gesamte Kamasutra durcharbeiten.

Russell Brand hat sich ein Ziel gesetzt: Bis zum Ende des Sommers hat sich der Comedian vorgenommen, das komplette Kamasutra durchexerziert zu haben. Der Ex-Mann von Katy Perry möchte die mehr als 2000 Jahre alten Sexpositionen komplett durcharbeiten. Ein Freund von Russell Brand verriet dem „Daily Star“ gegenüber: „Das war schon lange sein Ziel. Und jetzt, da er Single ist, will er es versuchen.“

Russell Brand: Kamasutra gegen die Langeweile

Für Russell Brand ist das Durcharbeiten des Kamasutras eine Art Beschäftigungstherapie gegen die Langeweile. Wie ein Nahestehender des Comedian dem „Daily Star“ berichtete, brauche Russell Brand immer wieder Aufgaben, die er erledigen müsse. „Er langweilt sich schnell und mag es, sich selbst zu unterhalten. Er setzt sich immer wieder kleine Aufgaben, um seinen Geist beschäftigt zu halten. Er meinte, es wäre die ultimative sexuelle Herausforderung. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass er neben dem Genuss auch über die sexuellen Philosophien des Buches lernen will.” Wie der Insider weiter verriet, habe sich Russell Brand sogar die professionelle Version des Erotiklehrbuchs „50 Shades of Grey“ besorgt, das Illustrationen zu 64 Positionen mit Namen wie „Schaukelstuhl“ oder „Schubkarre“ zeigt.

Jeder Mensch braucht Ziele, sagt man. Russell Brand beherzigt das, und hat sich ein Ziel gesetzt, um seine Langeweile zu bekämpfen. Bleibt uns nur noch, gutes Gelingen zu wünschen!

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 13.07.2012 um 12:49 Uhr

    Schon verrückt, der Russel Brand.

    Antworten
  • Anne82 am 13.07.2012 um 11:04 Uhr

    Russell Brand spinnt einfach!

    Antworten
  • Olivia87 am 13.07.2012 um 10:25 Uhr

    Russell Brand ist echt ein Vogel...aber ein lustiger!

    Antworten