Russell Brand: Neue Frau an seiner Seite?

Hat er, oder hat er nicht? Russel Brand soll eine Neue haben und damit einen Beziehungs-Neuanfang starten, nachdem er nun endgültig und offiziell von Katy Perry geschieden ist.

Russell Brand soll eine Neue haben

Hat Russell Brand schon eine neue Freundin?

Russell Brand soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Nachdem er nun offiziell von Katy Perry geschieden ist, gaben gleich mehrere Insinder gegenüber den amerikanischen Medien bekannt, dass Russell Brand schon wieder in fester Hand sei. Ein Informant sagte gegenüber „Us Weekly“: „Das geht schon seit Wochen. Er mag sie wirklich. Sie ist süß. Sie steht total auf ihn und Russell liebt das.“ Und wer ist sie? Künstleragentin Isabella Brewster soll die neue Flamme von Russell Brand sein. Sie ist die Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster, bekannt aus „Fast & Furious Five“.

Russell Brand und Katy Perry ziehen einen Schlussstrich

Aber nicht nur Russell Brand stürzt sich damit in ein neues Liebesabenteuer. Auch seine Ex Katy Perry hat schon seit einiger Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite. Ihr Lover Rob Ackroyd macht nun angeblich Nägel mit Köpfen und soll einen Umzug von London nach Los Angeles planen, um seiner Liebsten näher zu sein. „Katy will nicht dieselben Fehler wie mit Russell machen”, berichtete kürzlich ein Insider dem „Daily Mirror“. „Die Fernbeziehung funktionierte nicht, also wenn sie sich noch einmal niederlassen sollte, müsste das mit jemandem sein, der nahe bei ihr ist, wenn sie ihn braucht. Es wird ihr auch Kompromissbereitschaft abverlangen. Aber Rob zieht gegen Ende des Jahres nach Übersee. Es scheint sehr plötzlich, aber für die beiden heißt es: Jetzt oder nie.“ Somit scheinen Russell Brand und Katy Perry einen Schlussstrich unter ihre gemeinsame Ehe zu machen und den Blick in die Zukunft zu richten. Brand hat allerdings noch kein offizielles Statement bezüglich der Gerüchte gegeben.

Scheint, als hielte sich der Schmerz über die gescheiterte Ehe sowohl bei Russell Brand als auch bei Katy Perry in Grenzen. Wir wünschen ihnen, dass sie mit ihren neuen Partnern mehr Glück haben und die Beziehung länger hält.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?