Russell Brand: Pause von der Schauspielerei

Russell Brand nimmt sich eine Auszeit von der Schauspielerei. Der Schauspieler fühlt sich mit seinen Filmen nicht ausgefüllt.

Russell Brand will in nächster Zeit keine Filme mehr drehen, sondern sich auf seine Karriere als Comedian konzentrieren. Den Schauspielberuf ganz an den Nagel hängen, das möchte der Brite allerdings nicht.

Russell Brand: Pause von der Schauspielerei

Russell Brand möchte eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen.

Russell Brand will eine Pause von der Schauspielerei nehmen, und sich lieber auf seine Karriere als Comedian konzentrieren. Im Interview mit dem „Sunday Times Culture Magazine“ verriet der Brite, dass er sich mit seinen Filmen unausgefüllt fühlt. Ihm fehle beim Drehen der direkte Kontakt zum Publikum. Über den Beginn seiner Schauspiel-Karriere verriet Russell Brand: „Leute sagten: `Willst du in Filmen mitspielen?` Und ich antwortete: `Na gut, ich versuch`s mal.` Aber jetzt weiß ich, was `es` eigentlich ist. Ich glaube, ich werde ab und zu einfach besetzt. Nachdem ich es jetzt erforscht habe, denke ich: `Nein, bleib bei dem, was du wirklich tust und was du tun solltest.` Und das ist Comedy – über Dinge, die herausfordernd und verwirrend, doch letztendlich herzlich und liebevoll sind.”

Russell Brand will sich auf seine Karriere als Comedian konzentrieren

Nun gönnt sich Russell Brand eine Pause als Schauspieler, und konzentriert sich auf seine Stand-up-Comedy-Show „BrandX“. Ganz aufgeben möchte er die Schauspielerei allerdings nicht. Im Interview mit dem „Sunday Times Culture Magazine“ erzählt Russell Brand von seinen Plänen: „Ich werde weiter Filme drehen, weil ich glaube, dass sie prestigevoll und sehr unterhaltsam sein können.” Zuletzt stand Russell Brand für eine noch unbetitelte Komödie neben Jennifer Hough und Holly Hunter vor der Kamera. Der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Russell Brand gönnt sich eine Pause als Schauspieler und konzentriert sich primär auf seine Karriere als Comedian. Lassen wir uns überraschen, ob er mit seiner Stand-up-Comedy genau so erfolgreich wird, wie als Schauspieler.

Bildquelle: gettyimages/AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Madame_M am 25.07.2012 um 11:22 Uhr

    Russell Brand sagt an einem Tag das und am nächsten Tag das. Ich weiß nicht, was ich von dem Kerl halten soll.

    Antworten
  • Anne82 am 25.07.2012 um 10:37 Uhr

    kann nicht glauben, dass russell brand pausiert! morgen hat er es sich bestimmt schon wieder anders überlegt!

    Antworten
  • Lulu1776 am 25.07.2012 um 09:54 Uhr

    Russel Brand ist schon ein seltsamer Typ.

    Antworten
  • fiffikrawallo am 25.07.2012 um 09:23 Uhr

    Russell Brand ist irgendwie ein komischer Kauz. Und ungepflegt sieht er immer aus

    Antworten