Ryan Gosling: Bald schon Hochzeit mit Eva Mendes?

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Ryan Gosling und seine sieben Jahre ältere Freundin Eva Mendes ein Kind erwarten, sind die Fans des Frauenschwarms ganz aus dem Häuschen – und das nicht nur in positiver Hinsicht. Nun kann es Ryan Gosling angeblich nicht schnell genug gehen: Er möchte so bald wie möglich vor den Traualtar treten!

Seit knapp drei Jahren sind Ryan Gosling und Eva Mendes ein Paar und bisher soll die 40-Jährige Kubanerin von Hochzeitsplänen, die von ihrem jüngeren Freund ausgingen, eher weniger angetan gewesen sein. Doch nun sollen die beiden, die angeblich bereits in zwei Monaten Eltern ihres ersten gemeinsamen Babys werden, auch schon den nächsten großen Schritt wagen: die Hochzeit! Konnte Ryan Gosling seine Freundin also doch davon überzeugen?

Ryan Gosling: Nach Baby folgt Hochzeit?

Ryan Gosling soll seine Eva unbedingt heiraten wollen

Der „Life & Style“ zufolge sind sich Freunde von Ryan Gosling und Eva Mendes sicher, dass nach der Geburt des Kindes auch eine Hochzeit ins Haus stehen wird: „Eva will Ryan unbedingt heiraten und mit ihm und dem Baby eine kleine Familie sein.“ Frühere Aussagen der Schauspielerin, dass die Ehe ein veraltetes Konzept sei, scheint sie Ryan Gosling zuliebe offenbar über Bord geworfen zu haben.

Ryan Gosling: Steht das Baby seiner Hollywood-Karriere im Weg?

Nachdem die Fans von Ryan Gosling die Baby-Nachricht gerade überstanden haben, versetzt eine veraltete Nachricht die Fangemeinde in erneute Aufruhr. Gegenüber „The Hollywood Gossip“ soll Ryan Gosling vor einigen Jahren einmal erwähnt haben, dass er nur so lange Filme machen werde, bis er Babys bekomme. Den Grund dafür nannte der 33-Jährige auch gleich: „Ich denke einfach, dass ich beides nicht gleichzeitig hinkriege und das ist vollkommen ok.“ Müssen wir jetzt Angst haben, dass Ryan Gosling nie wieder auf der Leinwand zu sehen ist?

Dass Ryan Gosling und Eva Mendes nach der Geburt ihres Babys vor den Traualtar treten möchten, finden wir sehr romantisch, denn wer wünscht sich nicht eine kleine perfekte Familie? Das Gerücht bezüglich des eventuellen Karriereendes möchten wir jedoch nicht wahr haben, schließlich ist diese Aussage schon etwas her und wir möchten glauben, dass es noch viele zukünftige Filme mit Ryan Gosling geben wird.

Bildquelle: Getty Images/Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?