Ryan Gosling: Ellen DeGeneres schwärmt von ihm!

Man kann Talkmasterin Ellen DeGeneres nur beneiden, denn sie durfte schon den neuen Film “Crazy, Stupid, Love” sehen und sie schwärmt vor allem von Ryan Goslings Bauchmuskeln.

Ryan Gosling beeindruckt Ellen DeGeneres

Ryan Gosling beeindruckt mit seinen
Bauchmuskeln

Ellen DeGeneres ist zu beneiden, denn die Talkmasterin durfte schon vorab den neuen Romantikstreifen “Crazy, Stupid, Love” sehen, den ihr Bruder Vince DeGeneres produzierte. Und Ellen liebt “Crazy, Stupid, Love”. Gegenüber “Moviefone” beschrieb sie die Romantikkomödie als “wundervoll”, “unglaublich” und “überragend gut”. Doch erst beim Anblick von Darsteller Ryan Gosling kommt die Talkshowmoderatorin so richtig ins Schwärmen. “Ryan Gosling ist spektakulär. Nicht nur, dass er eine nachdenkliche, nuancierte, aufrichtige Leistung bringt, ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Oberkörper für die Academy Awards nominiert wird.”

Aber auch die anderen Darsteller aus “Crazy, Stupid,Love” haben laut Ellen DeGeneres großartige Rollen. “Julianne Moore ist herzzerreißend, Emma Stone ist urkomisch und Steve Carell ist die perfekte Mischung aus herzzerreißend und urkomisch”, so Ellen weiter. Der Film ihres Bruders habe “für jeden etwas” und wenn das nicht reicht, “dann bleiben immer noch Ryan Goslings Bauchmuskeln.”

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?