Ryan Gosling gibt Dating-Tipps

In seinem neuen Film “Crazy, Stupid, Love” spielt Ryan Gosling einen Charmeur, der anderen Männern Flirt-Tipps gibt. Steve Carrell ist darüber mehr als dankbar.

Charmeur: Ryan Gosling.

Ryan Gosling ist ein Charmeur in “Crazy,
Stupid, Love”

In „Crazy, Stupid, Love“ spielt Steve Carrell einen Mann, dessen Frau unverhofft die Scheidung einreicht. Als plötzlicher Single ist er daraufhin völlig überfordert. Seine neue Männerbekanntschaft, der Charmeur Jacob (Ryan Gosling), nimmt sich seiner an und gibt ihm wertvolle Flirttipps. Neben Steve Carrell und Ryan Gosling sind auch namhafte Hollywood-Größen wie Emma Stone, Julianne Moore und Kevin Bacon in der Komödie zu sehen.

Ryan Gosling ab 18. August im Kino

In den USA hat „Crazy, Stupid, Love“ am Dienstag seine Hollywood-Premiere gefeiert. Die deutschen Kinofans müssen sich noch ein bisschen gedulden. Hierzulande läuft die Komödie mit Ryan Gosling am 18. August an. Nicht nur die Starbesetzung verspricht dabei einen gelungenen Film, sondern auch die Zusammenarbeit der beiden Regisseure Glenn Ficarra und John Requa, die bereits äußerst erfolgreich die Tragikomödie „I Love You Phillip Morris“ auf die Leinwand gezaubert haben. Jetzt darf man sich auf eine weitere Kooperation der beiden freuen. Der Film-Ausschnitt mit Ryan Gosling macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 20.07.2011 um 13:34 Uhr

    Hui, Ryan Gosling ist ja echt süß, oder?

    Antworten