Ryan Gosling ist jetzt Ü30

Happy Birthday: Vergangenes Wochenende feierte der kanadische Schauspieler und Musiker Ryan Gosling seinen 31. Geburtstag. Und kann schon auf einiges zurückblicken.

Ryan Gosling und George Clooney auf der Filmpremiere

Ryan Gosling und George Clooney präsentieren den Film “The Ides of March”.

Letzten Samstag feierte Ryan Gosling seinen 31. Geburtstag und kann jetzt schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Seine ersten künstlerischen Schritte machte der in der kanadischen Provinz Ontario und in Cornwall aufgewachsene Schauspieler 1989 im Mickey Mouse Club. Zusammen mit alten Bekannten: An der Seite von Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake stand er auf der Bühne.

Filme mit Ryan Gosling

Ende der 90er Jahre spielte Ryan Gosling in einigen Serien mit und erlebte mit „Gegen jede Regel“ im Jahr 2000 sein Film-Debüt. 2001 folgte „The Believer – Inside a Skinhead“. Ryan Gosling konnte in den Folgejahren in Filmen wie „Mord nach Plan“ zusammen mit Sandra Bullock, „State of Mind“ an der Seite von Kevin Spacey oder „Wie ein einziger Tag“ sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Seinen eigentlichen Durchbruch feierte er 2006 in dem Independentfilm „Half Nelson“. Durch diese Hauptrolle als drogenabhängiger Lehrer ergatterte Ryan Gosling 2007 eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Hauptdarsteller. Die Komödie „Lars und die Frauen“ sowie das Beziehungsdrama „Blue Valentine“ brachten ihm außerdem Golden-Globe-Nominierungen ein.

Jüngst überzeugte der frisch gebackene 31-Jährige in der Komödie „Crazy Stupid Love“ und hielt darin unsere Lachmuskeln auf Trab. Derzeit ist er mit George Clooney in „The Ides of March“ zu bewundern, einem Politik Film, für dessen Drehbuch, Regie und Produktion George Clooney höchst selbst verantwortlich ist. Offenbar hat Ryan Gosling sein 31. Lebensjahr schon gut durchgeplant: Denn da soll er mit Emma Stone und Christian Bale in zwei weiteren Filmen vor der Kamera stehen. Wir wünschen auch für dieses Jahr viel Erfolg!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • laleela am 14.11.2011 um 15:20 Uhr

    Ach, Ryan Gosling ist aber auch ein Schnuckelchen...

    Antworten