Ryan Gosling ist wieder solo?

Ist er wieder zu haben? Nach einem halben Jahr soll die Beziehung von Ryan Gosling und Eva Mendes kriseln und brodeln – eventuell sogar schon wieder vorbei sein.

Ryan Gosling

Ryan Gosling wieder getrennt?

Liebe, Leben, Karriere und der ganze Kram dazwischen scheinen irgendwie nie so richtig d’accord zu gehen. Wie man an zahlreichen prominenten Beziehungs-Beispielen aus jüngster Zeit sieht, in denen das Liebesglück aus terminlichen Gründen zerbrochen ist. Wenn man sich nie sieht, nutzt eben auch die tollste Frau an der Seite, der heißeste Typ im Bett nichts. Die Erfahrung mussten nun offenbar auch Ryan Gosling und Eva Mendes machen. Wie eine Quelle der „Daily Mail“ berichtete, soll schon nach einem halben Jahr Händchenhalten etcetera die Euphorie vorbei und die Beziehung stark am Bröckeln sein. „Es ist schwierig für Ryan und Eva, sich sehen zu können“, so der Insider. Die vergangenen Wochen haben sie wohl kaum man ein Treffen hinbekommen – für Ryan Gosling ein Grund, „Zeit zum Nachdenken“ einzufordern, wie er gegenüber Freunden geäußert haben soll.

Ryan Gosling interessiert sich angeblich für deutsche Frauen

Und jetzt wird es erst richtig spannend. Nicht genug damit, dass der gute Ryan Gosling bald wieder zu haben sein könnte – nein, er fokussiert seine Aufmerksamkeit angeblich jetzt erst einmal auf die deutsche Weiblichkeit. Recht so, finden wir. Der 31-Jährige soll mit einem Model aus Berlin zu Abend gegessen haben. Und dabei ganz geschickt, aber leider vergeblich versucht haben, sich mit Mütze und Schal zu tarnen, um inkognito bleiben zu können. So wirklich passt diese aufregende Story allerdings leider nicht zusammen. Soll Ryan Gosling der Quelle zufolge mit dem deutschen Mädchen in Kapstadt diniert haben, befindet er sich laut dem Sprecher von Eva Mendes immer noch in Bangkok, wo er seinen neuen Film „Only God Forgives“ dreht.

Wie der Sprecher erklärte, sei auch an den Trennungsgerüchten nichts Wahres dran. Das wiederum verwundert ebenfalls sehr: Trotz Zärtlichkeitsbeweisen in der Öffentlichkeit haben nämlich bisher weder er noch sie eine Beziehung offiziell bestätigt. Ryan Gosling und Eva Mendes sind demnach überhaupt nicht zusammen – aber auch nicht getrennt? Sehr verwirrend, das alles! Eines ist sicher: Wir bleiben dran!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?