Ryan Gosling ist zweimal nominiert

Gestern wurden die Nominierten für die Golden Globes 2012 bekannt gegeben. Die Awards gelten als Stimmungsmesser für die Oscars – und einer kann sich gleich zweimal Hoffnungen machen: Ryan Gosling.

Zweimal nominiert: Ryan Gosling

Ryan Gosling ist für zwei Golden Globes nominiert.

Am 15. Januar trifft sich in Los Angeles alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, denn dann werden wieder die Golden Globes verliehen, die nach den Oscars die zweitwichtigsten Awards in der Filmindustrie sind. Zumal sie natürlich inoffiziell als Vorboten für die Academy Awards gelten. Wer sich einen Golden Globe sichern kann, darf sich durchaus Hoffnungen auf einen Oscar machen. Das weiß auch Ryan Gosling, der Top-Favorit für 2012. Er ist gleich zweimal nominiert – und zwar als bester Darsteller in einem Drama und als bester Darsteller in einer Komödie. „The Ides of March“ und „Crazy, Stupid, Love“ heißen die Filme, mit denen Ryan Gosling die Chance auf eine goldene Kugel hat.

Ryan Gosling hat hochkarätige Konkurrenz

Die Konkurrenz, mit der es Ryan Gosling bei den Golden Globes zu tun bekommt, ist allerdings auch nicht zu verachten. In der Kategorie „Bester Darsteller in einem Drama“ stehen unter anderem Namen wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und George Clooney mit auf der Liste der Nominierten. Letzterer darf sich außerdem auch Hoffnungen auf einen Golden Globe als bester Regisseur machen – sollte er sich gegen seine Konkurrenten Woody Allen und Martin Scorsese durchsetzen können. Doch nicht nur in der Männerriege um Ryan Gosling ist die Konkurrenz groß. Auch bei den Damen stehen große Namen auf der Nominierungsliste – unter anderem Meryl Streep und Glenn Close.

Wir sind gespannt, ob Ryan Gosling im Januar wirklich einen Golden Globe mit nach Hause nehmen kann. Oder vielleicht sogar zwei? Die Konkurrenz ist jedenfalls groß – und somit wird die Veranstaltung auf jeden Fall sehr spannend.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • himbeere1982 am 16.12.2011 um 11:19 Uhr

    schnuckelchen

    Antworten
  • Nezla am 16.12.2011 um 10:06 Uhr

    Ach, ich steh ja irgendwie auf Ryan Gosling..Hoffentlich gewinnt er auch.

    Antworten
  • Gagagirl100 am 16.12.2011 um 09:42 Uhr

    Hoffentlich kriegt Ryan Gosling beide Globes. Er hätte es sich verdient.

    Antworten