Ryan Gosling kann Frauen gut zuhören

Ryan Gosling glaubt nicht, dass sein Äußeres ihn zum Frauenschwarm macht. Vielmehr sei es seine besondere Begabung, den Frauen zuhören zu können. Beruflich möchte der Hollywoodschauspieler allerdings nicht auf Rollen in Liebesfilmen festgelegt werden: Vielmehr reizen ihn komplexe Figuren.

Ryan Gosling im Anzug.

Ryan Gosling versteht die Frauen.

Ryan Gosling glaubt nicht, dass er mit seinem Äußeren auf Frauen wirkt. Vielmehr sei es eine besondere Eigenschaft, die ihn von anderen Männern unterscheidet, und aufgrund derer er auf das andere Geschlecht wirke: Er höre den Frauen mehr zu, als sie es von anderen Männern gewohnt sind, so der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitung „The Sun“: „Wenn ich irgendeinen besonderen Reiz für Frauen habe, ist es vielleicht, weil ich mehr zuhöre als andere Typen und schätze, wie sie über Dinge denken”. Den Grund dafür sieht Ryan Gosling darin, dass er unter starken Frauen aufgewachsen ist, die ihm beigebracht haben, eine starke emotionale Bindung zum anderen Geschlecht zu empfinden. „Ich bin in einer Familie mit starken Frauen aufgewachsen und verdanke jegliche Fähigkeit, Frauen zu verstehen, meiner Mutter und meiner großen Schwester.”

Ryan Gosling möchte nicht auf romantische Rollen festgelegt werden

Ryan Gosling ist vielen Zuschauern bekannt durch seine Rolle in dem Film „Wie ein einziger Tag“. Dennoch möchte sich der Schauspieler nicht auf Rollen in Liebesfilmen festlegen lassen. Im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ verriet der Hollywood-Star: „Ich hatte das Glück, in einigen romantischen Filmen mitspielen zu können, die dir eine Art Ausstrahlung eines romantischen Hauptdarstellers verleihen. Ich denke nicht, dass das meine
Bestimmung als Schauspieler ist und ich jage derartigen Rollen nicht nach.” Ryan Gosling möchte als Schauspieler vielmehr vielseitig bleiben, und in unterschiedlichen Genres mitspielen. Besonders interessieren ihn problematische Rollen wie in „Blue Valentine“ oder ungewöhnliche Figuren wie in dem Thriller „Drive“.

Ryan Gosling möchte als Schauspieler vielseitig sein. Dennoch hoffen wir, dass der Schauspieler noch den ein oder anderen Liebesfilm dreht: Wir sehen ihn in solchen Rollen nämlich gerne!

Bildquelle: gettyimages/ Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?