Ryan Gosling musste seine Ballett-Leidenschaft aufgeben

Seit er klein war, nahm Ryan Gosling Ballettunterricht und war mit Freude bei der Sache. Doch als er seinen Durchbruch als Schauspieler geschafft hatte, ließen ihn seine Fans auch beim Ballett nicht in Ruhe und Ryan Gosling musste den Unterricht abbrechen.

Schon als kleiner Junge war Ryan Gosling ein begeisterter Tänzer, vor zwei Jahren gab er öffentlich zu, auch als erfolgreicher Schauspieler noch Ballettstunden zu nehmen. Doch als sein Bekanntheitsgrad immer weiter stieg, musste er sich schließlich von seiner Tanz-Leidenschaft verabschieden, denn seine Fans folgten Ryan Gosling bis zum Tanzunterricht.

Ryan Gosling auf dem roten Teppich

Ryan Gosling hat seinen Ballettunterricht aufgegeben

„Ich ging in den Unterricht, aber ich war schrecklich. Und die Leute fingen an, mit ihren Handys Videos von mir zu machen und dann konnte ich das einfach nicht mehr machen. Aber ich denke, das Ballett war dann auch mit mir fertig“, verriet Ryan Gosling im Interview mit dem Magazin „Heat“. Bis er das Ballett schließlich aufgeben musste, war Ryan Gosling aber ein gern gesehener Schüler, auch wenn außer dem 32-Jährigen nur kleine Mädchen in dem Kurs waren.

Ryan Gosling hat die Ballettschuhe an den Nagel gehängt

Wie Ryan Gosling verriet, erhielt er viel Unterstützung von den Müttern der anderen Ballettschüler und war beeindruckt vom Können der Tänzerinnen. Die waren von ihrem berühmten Tanzpartner aber scheinbar nicht so begeistert. „Du bist alt. Du bist nicht gut. Ich habe dich in Filmen gesehen und es ist komisch, dass du jetzt hier bist“, sollen zwei Siebenjährige zu dem Schauspieler gesagt haben, wie dieser jetzt gestand. Ryan Gosling scheint nicht der begnadetste Tänzer gewesen zu sein und seine Fans dürften sich mehr darüber freuen, den Frauenschwarm auf der Leinwand als in Strumpfhosen zu sehen.

Auch wenn man es sich nur schwer vorstellen kann, dass Ryan Gosling jahrelang Ballett tanzte, wir finden es beeindruckend, dass der Schauspieler sich über alle Klischess und Vorurteile hinweg setzte. Schade, dass Ryan Gosling seiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen kann.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • iloveshopping am 15.04.2013 um 13:57 Uhr

    Ryan Gosling in Strumpfhosen? Das würde ich zu gerne sehen!

    Antworten