Ryan Gosling oben ohne!

Ryan Goslings gestählte Muskeln!

Ryan Gosling wird bald oben ohne zu sehen sein!

Ryan Gosling ist uns aus vielen Filmen bekannt, doch nie zuvor war er so sexy wie im neuen Trailer zu „Crazy, Stupid, Love“. An der Seite von Stars wie Julianne Moore, Brendan Fraser, Emma Stone oder auch Kevin Bacon kehrt er Ende July diesen Jahres auf die Kinoleinwände zurück. Endlich!
Im Film „Crazy, Stupid, Love“ spielt Ryan Gosling Jacob einen Frauenheld.

Die Geschichte handelt von Cal Weaver der zu Beginn des Filmes alles hat was ein Mann will. Einen guten Job, ein schnelles Auto, eine schöne Frau. Eines Tages eröffnet ihm seine Frau Emily aus heiterem Himmel, dass sie sich von ihm scheiden lässt. Cal steht plötzlich wieder komplett alleine da. Als er versucht in einer Bar Frauen anzusprechen stellt sich heraus, dass er total aus der Übung ist und so betrinkt er sich Abend für Abend einsam am Tresen. In der gleichen Bar begegnet er Jacob und seinem Freund Graham. Die beiden nehmen ihn unter ihre Fittiche und zeigen ihm, wie man richtig Frauen anspricht – inklusive Umstyling.

Bildquelle: getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?