Ryan Gosling schneidet Grimassen

So kann man auch mit lästigen Fotografen umgehen und einfach mal lustige Grimassen schneiden: Ryan Gosling sorgte für unterhaltsame Bilder!

Ryan Gosling schneidet Grimassen

Ryan Gosling macht lustige Gesichter

Schauspieler Ryan Gosling scheint ein ziemlich lustiger Vogel unter den Hollywood-Stars zu sein. Bei einem Dinner in New York City hat der “Crazy, Stupid,Love”-Star am Donnerstag lustige Grimassen geschnitten und zwar direkt in die Kameras der Fotografen.

So bekommen die lästigen Fotografen wenigstens mal etwas zu gucken! Bei den Fans machte der smarte Schauspieler Ryan Gosling allerdings wieder ein normales Gesicht und posierte für einige Fotos.

Ryan Gosling bei David Letterman

Am Mittwoch besuchte Ryan Gosling die Show von David Letterman und sprach über seinen neuen Film “Crazy, Stupid, Love”, der noch diesen Sommer in den Kinos anlaufen wird. Auch auf der Comic-Con wird Ryan Gosling seinen neuen Film mit Emma Stone und Steve Carrell vorstellen. Die Messe findet schon dieses Wochenende in San Diego statt. Vielleicht schneidet Ryan Gosling dann auch wieder so lustige Grimassen.

Bildquelle: Bulls / ACE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?