Ryan Gosling strickt gerne

Ryan Gosling lässt als ehemaliger „Sexiest Man Alive“ die Frauenherzen höher schlagen. Doch sein Hobby ist alles andere als sexy – Ryan Gosling strickt gerne!

Was gehört für Ryan Gosling zu einem perfekten Tag dazu? Stricken – denn dabei kann man der Ansicht des Hollywood-Stars nach so richtig schön entspannen.

Ryan Gosling im Anzug.

Ryan Gosling hat ein für sexy Männer eher untypisches Hobby.

Wer hätte das gedacht? Ryan Gosling, dem die Herzen vieler Frauen zu Füßen liegen, hat ein Hobby, das man doch eher älteren Damen zuschreibt als dem einstigen „Sexiest Man Alive“ – Ryan Gosling strickt gerne, wie er „GQ“ gegenüber verriet: „Wenn ich mir den perfekten Tag vorstelle, dann würde Stricken darin vorkommen. Ich hab mal diese Szene für “Lars and the Real Girl” gedreht, wo ich in einem Raum voller alter Ladies war, die gestrickt haben. Es war ein ganz normaler Tag, also haben sie mir gezeigt, wie es geht – das war wohl einer der entspanntesten Tage meines Lebens.”

Ryan Gosling freut sich über abstoßende Schals

Ryan Gosling findet stricken nicht nur entspannend, vielmehr freut sich der Hollywood-Star auch immer wieder über das Ergebnis, wenn er es in Händen hält – ob es nun gelungen ist oder nicht: „Und am Ende hältst du sogar was in deinen Händen, du hast ein schönes Geschenk für jemanden, der einen merkwürdig geformten, abstoßenden Schal mag,” so Ryan Gosling im „GQ“-Interview.

Ryan Gosling nach der Arbeit strickend im Sessel – das wollen wir uns lieber nicht vorstellen!

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 18.01.2013 um 16:39 Uhr

    Ryan Gosling ist ein komischer Kauz.

    Antworten