Ryan Gosling und Eva Mendes brauchen Abstand

Ryan Gosling und Eva Mendes müssen ihre Beziehung scheinbar überdenken. Aus diesem Grund nimmt sich das Promipaar offenbar eine Beziehungspause. Ein Grund dafür könnten die immer wieder aufkommenden Gerüchte über ein Liebescomeback zwischen Ryan Gosling und seiner Ex-Freundin Rachel McAdams sein. An Eva Mendes scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Laut Informationen von „Radar Online“ hätte sie die Beziehung gerne vertieft.

Steckt Ryan Gosling in einer Krise? Nachdem der Film „Only God Forgives“, in dem der Schauspieler die Hauptrolle spielt, nicht für alle Beteiligten den erhofften Erfolg einbrachte, scheint nun auch seine Beziehung zu Eva Mendes am seidenen Faden zu hängen. Zumindest behauptet das eine Quelle, die von „Radar Online“ zitiert wird. „Sie haben sich entschlossen, eine Pause zu machen, um ihre Beziehung neu zu bewerten“, erklärte der angebliche Insider in Bezug auf Ryan Gosling und Eva Mendes.

Ryan Gosling und Eva Mendes müssen ihre Liebe neu bewerten

Ryan Gosling und Eva Mendes halten ab jetzt Abstand

Die Begründung für die Entscheidung von Eva Mendes und Ryan Gosling klingt allerdings kurios. „Kurz vor Thanksgiving kamen sie zu der Erkenntnis, dass sie es etwas zu schnell angegangen haben und auf eine Ehe zurutschten, die keiner von beiden gerade gebrauchen kann“, erklärte die Quelle gegenüber „Radar Online“. Offenbar war aber vor allem Ryan Gosling zu dieser Erkenntnis gekommen. Der Schauspieler scheint sich über seine Gefühle jedenfalls nicht ganz im Klaren zu sein – im Gegensatz zu Eva Mendes. „Sie wollte Kinder von ihm“, berichtete der Insider weiter.

Ryan Gosling und Eva Mendes müssen zusammenarbeiten

Ein pikantes Detail an dieser Geschichte stellt die Tatsache dar, dass sich Eva Mendes und Ryan Gosling in nächster Zeit kaum aus dem Weg gehen können. Im kommenden Jahr soll der Film „How to Catch a Monster“ in die Kinos kommen, bei dem Ryan Gosling erstmals Regie führt. Eva Mendes spielt in dem Streifen allerdings eine der Hauptrollen. „Sie wissen beide, dass sie eine Art Lösung für ihre Beziehung finden müssen, bevor sie rausgehen und ihren Film promoten können“, erklärte die Quelle. Die gemeinsamen Auftritte von Ryan Gosling und Eva Mendes werden in Zukunft wohl genauestens beobachtet werden.

Ob die Beziehungsprobleme des Promipaares wirklich mit Rachel McAdams zu tun haben oder daran, dass Ryan Gosling sich nicht für Kinder begeistern kann, bleibt Spekulation. Eine Traumfrau wie Eva Mendes sollte der Schauspieler aber lieber nicht so leichtfertig ziehen lassen.

Bildquelle: Getty Images / Sonia Recchia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • meerschweini am 19.12.2013 um 13:31 Uhr

    das können nur Eva Mendes und Ryan Gosling wissen was aus ihnen wird, wenn sie eine pause brauchen sollen sie es machen

    Antworten