Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden

Eva Mendes und Ryan Gosling gelten zwar als eines von Hollywoods Traumpaaren, in der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden aber nicht gerade häufig zusammen. Auch die Schwangerschaft von Eva Mendes spielte sich größtenteils hinter Schloss und Riegel ab. Dennoch ist nun die frohe Babybotschaft durchgesickert: Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern!

In den letzten neun Monaten ist es still um Eva Mendes geworden. Um ihre Schwangerschaft in aller Ruhe und ganz privat mit ihrem Liebsten Ryan Gosling zu genießen, zogen sich die 40-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Lover weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nun bestätigte das Promimagazin „Us Weekly“: Ryan Gosling und Eva Mendes sind stolze Eltern einer Tochter.

Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Filmpremiere

Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden

Zwar wollte sich das Promipaar bislang noch nicht zum ersten gemeinsamen Babyglück äußern, doch „Us Weekly“ berichtet, dass die kleine Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes bereits am 12. September das Licht der Welt erblickt haben soll.

Ryan Gosling und Eva Mendes: Wie nennen sie ihr Baby?

Auch den Namen ihres kleinen Sonnenscheins wollten Eva Mendes und Ryan Gosling bisher nicht preisgeben. Da die Geburt des ersten Kindes ein ganz besonderes Erlebnis für beide Elternteile ist, ist es nur verständlich, dass Ryan Gosling und Eva Mendes diese wertvolle Zeit zu dritt in Ruhe genießen möchten, bevor sie ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben lassen. Wir sind uns jedoch absolut sicher, dass Ryan Gosling sich bestens um seine beiden Mädchen kümmern wird. Bereits während der Schwangerschaft glänzte der werdende Vater „Us Weekly“ zufolge als perfekter Gentleman. „Ryan geht los und kauft Lebensmittel. [Eva] wollte Pasta und er kocht für sie“, verriet ein Insider damals dem Magazin. Das Paar lernte sich im Jahr 2012 zu den Dreharbeiten von „The Place Beyond The Pines“ kennen und lieben.

Wir gratulieren dem Glamourpaar ganz herzlich zum ersten Nachwuchs! Wann es die ersten Fotos des süßen Babys zu sehen geben wird, steht aber wohl noch in den Sternen. Schließlich legen Ryan Gosling und Eva Mendes besonders viel Wert auf ihre Privatsphäre und sind nicht so zeigefreudig wie einige ihrer Hollywood-Kollegen. Instagram, Facebook oder Twitter sind bei Ryan Gosling und Eva Mendes leider Fehlanzeige!

Bildquelle: gettyimages/Sonia Recchia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • emma14lein am 17.09.2014 um 15:55 Uhr

    Das Kind von Ryan Gosling und Eva Mendes kann ja nur wunderschön werden!

    Antworten
  • gutiguti am 17.09.2014 um 10:59 Uhr

    Freut mich für die beiden. Obwohl ich auch gerne ein Baby von Ryan Gosling hätte... 😉

    Antworten
  • kelebek25 am 17.09.2014 um 09:53 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Töchterchen 🙂

    Antworten