Ryan Gosling und Zac Efron bei Star Wars?

Der nächste „Star Wars“-Teil könnte mehr als heiß werden: Gerüchten zufolge sollen die beiden Hollywood-Hotshots Ryan Gosling und Zac Efron dem Fantasy-Streifen eine ordentliche Portion Sexappeal verleihen!

Ryan Gosling posiert in Cannes

Ryan Gosling in Star Wars?

Der siebte Teil von „Star Wars“ sorgt schon vor Drehstart für jede Menge Aufregung. Kein Wunder, immerhin warten die Fans der Kultreihe schon seit fünf Jahren auf Nachschub aus dem All. Doch auch für alle „Star Wars“-Jungfrauen könnte der siebte Teil interessant werden, denn mit Ryan Gosling und Zac Efron sind zwei der heißesten Männer Hollywoods für Rollen im Gespräch.

Laut „Latino Review“ könnten Frauenschwarm Ryan Gosling und „High School Musical“-Sweetheart Zac Efron demnächst für „Star Wars Episode 7“ vor der Kamera stehen. Während Ryan Gosling angeblich für die Rolle des Sohnes von Luke Skywalker in Frage kommt, soll noch unklar sein, welchen Part sein Kollege Zac Efron übernehmen könnte.

Zac Efron posiert in Cannes

Zac Efron bald mit Laserschwert?

Ryan Gosling und Zac Efron: Mischen sie „Star Wars“ auf?

Bestätigt wurden die Gerüchte um Ryan Gosling und Zac Efron bisher nicht, doch wie „justjared.com“ berichtet, könnte der Cast für „Star Wars Episode 7“ im nächsten Monat auf der Disney D23 Expo bekannt gegeben werden. Bis dahin bleibt es also spannend, ob Ryan Gosling und Zac Efron tatsächlich bald mit Laserschwertern auf der Leinwand zu sehen sind!

Sollten Ryan Gosling und Zac Efron tatsächlich gemeinsam für „Star Wars“ vor der Kamera stehen, werden vielleicht auch wir noch zu Fans der Kultreihe. Dieser geballten Männlichkeit kann wohl keine Frau widerstehen.

Bildquellen: GUILLAUME BAPTISTE/AFP/Getty Images;
Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Dalmatinerin am 25.07.2013 um 15:53 Uhr

    Ryan Gosling ist sooo sexy...

    Antworten