Ryan Gosling: War das Baby ungeplant?

Für Ryan Gosling und Eva Mendes dürfte der Himmel derzeit voller Geigen hängen. Doch war das erste gemeinsame Baby, das die Schauspielerin erwartet, tatsächlich geplant?

Die Beziehung von Ryan Gosling und Eva Mendes war schon seit geraumer Zeit von Höhen und Tiefen geprägt. Erst zu Beginn dieses Jahres sollen sich die beiden getrennt haben, um sich daraufhin wieder zu versöhnen. Jetzt ist die 40-jährige Schauspielerin schwanger! Ob das Baby tatsächlich geplant war, ist allerdings ungewiss.

Ryan Gosling in Cannes

Ryan Gosling soll überrascht gewesen sein

Ein vermeintlicher Insider behauptet jetzt gegenüber „RadarOnline“, dass vor allem der werdende Papa Ryan Gosling ganz und gar nicht mit Nachwuchs gerechnet habe. „Ryan war überrascht, vor allem weil sie sich Anfang letzten Jahres getrennt hatten, um sich anschließend wieder zu versöhnen“, so die Quelle gegenüber dem Promiportal.

Ryan Gosling: Idyllisches Familienleben mit Eva Mendes?

Zwar soll sich Ryan Gosling mittlerweile auf sein erstes Kind freuen, doch ob er tatsächlich auch bereit ist, Eva Mendes zu heiraten und mit ihr zusammen zu leben? „Die Meinungsverschiedenheiten drehen sich immer wieder um einen zentralen Punkt: Eva will Ryan heiraten, aber bisher hat er das immer abgelehnt“, plauderte der vermeintliche Insider weiterhin gegenüber „RadarOnline“ aus. Immerhin soll Ryan Gosling Eva Mendes jetzt bei sich einziehen lassen haben. Bisher hatte der sexy Schauspieler das immer abgelehnt, da sein Anwesen nicht groß genug sei. „Das Haus ist ziemlich klein und hat nur zwei Schlafzimmer“, weiß die Quelle zu berichten. Angeblich seien die werdenden Eltern Ryan Gosling und Eva Mendes daher derzeit auf der Suche nach einer größeren Bleibe.

Ryan Gosling scheint tatsächlich genauso von den Babynews überrumpelt gewesen zu sein wie wir. Erst Trennung, dann Baby – ob Eva Mendes vielleicht in die weibliche Trickkiste gegriffen hat, um den heißen Hollywood-Star an sich zu binden? Fakt ist, dass die beiden sich auf ihr Baby freuen und sicherlich großartige Eltern werden!


Bildquelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 25.07.2014 um 10:07 Uhr

    Der arme Ryan Gosling!!!

    Antworten