Ryan Gosling weint vor Lachen

In einem Interview musste Schauspieler Ryan Gosling so herzhaft lachen, dass er anfing zu weinen. Was bereitete dem “Crazy, Stupid, Love”-Star so viel Freude?

Ryan Gosling lacht über Bilder

Ryan Gosling lacht sich schlapp

Wenn Lachen tatsächlich die beste Medizin ist, dürfte Ryan Gosling für die nächsten Jahre nicht krank werden. Im Interview mit dem MTV-Moderator Josh Horowitz konnte Ryan Gosling nicht mehr an sich halten und weinte fast vor Lachen. Grund für den Lachanfall des “Crazy, Stupid, Love”-Stars war jedoch ein weniger unterhaltsamer Grund: Eine Internetseite namens “F*** Yeah! Ryan Gosling” hatte vor wenigen Tagen Bilder des Stars online gestellt und jeden Titel mit den Worten “Hey Girl” begonnen.

Ryan Gosling lacht über Fotos

Den Schauspieler scheinen diese Fotos so sehr zu amüsieren, dass er sich kaum mehr halten kann. Auch das Vorlesen der Titel scheint Ryan Gosling schwer zu fallen. Ob sich Ryan Gosling tatsächlich so sehr über die eigentlich boshaft gemeinten Bilder freut, ist unklar. Einige liest der Schauspieler auf jeden Fall nicht vor.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?