Ryan Gosling wird zum Lebensretter

„A Real Hero“ lautet der Titelsong des Films „Drive“, in dem Ryan Gosling die Hauptrolle spielt. Zu solch einem echten Helden wurde der Schauspieler jetzt auch im wahren Leben.

Ryan Gosling

Ryan Gosling ist auch im wahren Leben ein Held.

Wir sind ganz schön neidisch. Wer von uns würde nicht gerne von Ryan Gosling gerettet werden? Der Frauenschwarm und Freund von Schauspielerin Eva Mendes rettete am Dienstag einer jungen Frau das Leben. Die britische Journalistin Laurie Penny war das (un-)glückliche Opfer, das Ryan Gosling mutig vor einem Taxi rettete. Der Hollywood-Schönling zögerte keine Sekunde, als er den herannahenden Wagen sah, und zog Laurie Penny beherzt von der dicht befahrenen New Yorker Straße. Ein Riesenglück für die junge Reporterin, die ihr Leben mit diesem falschen Schritt hätte riskieren können.

Ryan Gosling hat keine Angst

So schnell kam Penny aus dem Schock aber nicht heraus, als sie sah, wer sie beschützt hatte. Kein geringerer als Action-Star und Frauenschwarm Ryan Gosling war ihr tapferer Lebensretter. Und was tut man in der heutigen Zeit, um ein schicksalhaftes Ereignis zu verarbeiten? Man postet es flugs ins Internet. „Ich wurde wortwörtlich, WORTWÖRTLICH gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet. Wortwörtlich. Das ist gerade erst passiert. Ich habe die sechste Avenue mit einer neuen pinkfarbenen Perücke überquert. Habe nicht nach rechts geschaut, weil ich aus London komme. Ryan Gosling hat mich vor einem Taxi weggezogen… Er sagte: ‚Hey, pass auf!“, zwitscherte die Journalistin aufgeregt via Twitter. Welch doppeltes Glück Penny hatte, wurde der jungen Frau aber erst im zweiten Augenblick bewusst, als eine Frau neben ihr neidisch „Du glückliche Bitch“ zischte. Die Journalistin hatte den Filmstar nämlich zuerst gar nicht erkannt.

Ryan Gosling ist nicht nur vor der Kamera ein echter Held! Er hat einer jungen Frau das Leben gerettet und sie für einen Moment zur glücklichsten Lady auf der ganzen Welt gemacht. Nach dieser Meldung dürften Ryan die Frauenherzen erst recht zufliegen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?