Ryan Phillippe: Alexis Knapp will keine Hilfe von ihm!

Möglicherweise ist Ryan Phillippe der Vater des ungeborenen Kindes von Alexis Knapp, trotzdem möchte sie ihn nicht um Hilfe bitten.

Ryan Phillippe: Ex-Freundin möchte keine Hilfe von ihm

Alexis Knapp möchte keine Hilfe von Ryan Phillippe

Noch ist ungewiss, ob Schauspieler Ryan Phillippe tatsächlich der Vater von Alexis Knapps ungeborenem Kind ist. Doch eines ist sicher: die Ex-Freundin von Ryan Phillippe erwartet von dem Schauspieler keine Hilfe. Wie der Pressesprecher der Schauspielerin laut „People“ erklärte, habe Alexis Knapp weder um Hilfe gebeten, noch habe sie es vor in der nächsten Zeit zu tun.

Laut einer Quelle hatte Alexis Knapp einigen Freunden erzählt, dass sie im Juni das Kind des Schauspielers Ryan Phillippe erwarte, mit dem sie letzten Sommer einige Zeit liiert war. Ryan Phillippe wolle allerdings erst den Vaterschaftstest abwarten, bevor er sich zu der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin äußert. Während dessen will auch Alexis ihr Schweigen beibehalten, so ein Insider.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?