Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit fast zwei Jahren verheiratet und immer noch glücklich miteinander. Da beide erfolgreiche Schauspieler sind, bleibt leider nicht immer viel Zeit für die Liebe. Um trotzdem etwas Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan Reynolds seine Blake daher jetzt am Drehset zu ihrem neuen Film „The Age Of Adaline“.

Ryan Reynolds bei einer Premiere

Ryan Reynolds ist happy…

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit fast drei Jahren ein Paar. Der 37-Jährige und seine 11 Jahre jüngere Frau sind bereits alte Hasen im Filmbusiness und daher oft in neue Filmprojekte eingespannt. Damit das Eheleben bei all der Arbeit dennoch nicht zu kurz kommt, überraschte Ryan Reynolds Blake Lively laut Informationen der Modezeitschrift „Elle“ jetzt am Filmset ihres neuen Streifens „The Age Of Adaline“. Dort arbeitet die hübsche Blondine zurzeit mit den Schauspielern Michiel Huisman, Harrison Ford und Ellen Burstyn zusammen. Blake Lively übernahm die Rolle einer Frau zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die einen schweren Unfall unbeschadet überlebt und Unsterblichkeit erlangt. Ein Mann versucht ihr diese jedoch wieder zu nehmen…
Blake Lively bei einer Premiere

… mit seiner Frau Blake Lively

Ryan Reynolds will Zeit mit seiner Frau verbringen

Ryan Reynolds und Blake Lively sollen laut der „Elle“ die gemeinsame Zeit am Set sichtlich genossen haben. Zwischen den verschiedenen Takes fanden die beiden noch etwas Ruhe für sich: Noch mit ihrem Filmkostüm bekleidet soll Blake Lively mit ihrem Mann vom Filmset verschwunden sein. Vor den Dreharbeiten zu „The Age Of Adaline“ legte die 26-Jährige eine zweijährige Pause vom Filmgeschäft ein. Gegenüber „Elle“ berichtete die Herzensdame von Ryan Reynolds: „Wieder ein Privatleben zu haben, war sehr schön. Ich habe für ,Gossip Girl’ über sechs Jahre lang jeweils zehn Monate im Jahr vor der Kamera gestanden und am Tag 15 Stunden gearbeitet. Ich hatte, seitdem ich meinen High School-Abschluss gemacht habe, keine Zeit mehr für Privates.“ Als Schauspielerin meint Blake Lively jedoch genau ihre Berufung gefunden zu haben: „Es fühlt sich gut an, wieder in meine eigene Haut zu schlüpfen und die Sachen zu machen, die ich wirklich liebe.“ Aber ein intaktes Privatleben zu haben, ist natürlich ebenso wichtig. Die Zeit mit Ryan Reynolds am Filmset scheint sie daher gut genutzt zu haben.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind ein glückliches Paar. Die Schauspielkollegen wissen, worauf es in ihrer Branche ankommt und harmonieren anscheinend prima miteinander. Ryan Reynolds entführt Blake Lively für ein bisschen Zeit mit seiner Liebsten dann auch schon mal gerne vom Filmset.

Bildquelle 1: Getty Images / Carlos Alivarez
Bildquelle 2: Getty Images / Larry Bussacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?